13. Mai 2024, 19:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173869 mal)

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #360 am: 20. Nov 2014, 16:54 »
Werden die im Konzept-Forum disskutierten Widderreiter der Zwerge schlussendlich in die 4.0 Version eingefügt?

Und an die Moder (nur beantworten wenn ihr kein Problem damit habt, möchte keinem zu nahe treten): Wie lässt sich das modden mit dem privaten Leben zeitlich verbinden und werden eure Konzeptdisskussion nur über das Internet geführt? Schließlich ist es ja praktisch ein 2. Beruf den ihr hobbymäßig betreibt.

Der Namenlose

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #361 am: 20. Nov 2014, 17:51 »
Werden beide Kampagnen zur 4.0 wieder vollständig spielbar sein? Im Moment kommt man ja nur bis zum 3.Level der Zwergenkampagne beziehungsweise bis zum 2.Level der Angmarkampagne.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #362 am: 20. Nov 2014, 18:31 »
Zwergenkampagne ist schon seit geraumer Zeit gefixt. Zu Angmar sag ich mal nichts...

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Der Namenlose

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #363 am: 20. Nov 2014, 18:34 »
Danke für die Antwort.

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #364 am: 20. Nov 2014, 21:40 »
Ich habe gerade euere neues Update gelesen, ich muss sagen Mirkwood sieht sehr geil aus! Ich habe auch eueren neue Outro gesehen, da habe ich gemerkt dass die Gundabad Wargreiter die alte Wargs benutzen, obwohl Azog und Yazneg auf ganz neue Wargs reiten. Ist es vielleicht möglich dass die Gundabad Orcs auf die neue Wargs werden reiten?

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #365 am: 20. Nov 2014, 22:15 »
Hallo Edain-Team,

habt ihr eigentlich vor, das Gebäudedesign der Gundabad-Fraktion der Nebelberge an die Festung aus dem Trailer zu "Die Schlacht der fünf Heere" (ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich dabei um den Gundabadberg handelt) anzupassen?

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #366 am: 20. Nov 2014, 23:32 »
habt ihr eigentlich vor, das Gebäudedesign der Gundabad-Fraktion der Nebelberge an die Festung aus dem Trailer zu "Die Schlacht der fünf Heere" (ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich dabei um den Gundabadberg handelt) anzupassen?
Wie soll man dazu eine Antwort geben können? Habt das Team den 3. Hobbitfilm schon gesehen, um sagen zu können, es wird so oder so geschehen? 8-| Ich glaube eher nein. Generell sind Fragen unnütz, welche die Einbindung von Elementen aus dem 3. Hobbitfilm betreffen, da man dazu erst eine Aussage treffen kann, wenn man den Film gesehen hat und die Inhalte auch fern von einem Trailer kennt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #367 am: 21. Nov 2014, 10:01 »
Schließlich hat uns Smaugs Einöde gelehrt, dass Dinge im Trailer aber nicht im Film sein können.  [ugly]

Gell, Azog?

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #368 am: 21. Nov 2014, 16:03 »
Verspricht der Trailer dann nicht eigentlich etwas, was der Film nicht bietet? Ich meine, ich gebe dafür Geld aus, ins Kino zu gehen, weil ich wissen will was Azog da genau macht und dann stellt sich heraus, dass die Szenen dazu gar nicht vorkommt und ich das Geld umsonst ausgegeben habe...(?) [ugly]

Achja, und ich wollte auch noch eine richtige Frage stellen:
Ist es euer Ziel, dass jedes Volk auf den Siedlungsbauplätzen genau drei Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Gebäuden hat?
« Letzte Änderung: 21. Nov 2014, 16:49 von --Cirdan-- »

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #369 am: 21. Nov 2014, 17:41 »
Wie sieht es eigentlich mit galadriels geschenken aus? Was macht die fähigkeit, wenn alle helden ihre geschenke haben?  Ist sie dann nutzlos?
Oder fallen die geschenke eines helden bei dessen tod weg und müssen erneut überreicht werden?!
Fände ich ansonsten sehr schade für ihre lvl 7 - fähigkeit....
Gruß, grauer Pilger
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #370 am: 21. Nov 2014, 17:56 »
Wie sieht es eigentlich mit galadriels geschenken aus? Was macht die fähigkeit, wenn alle helden ihre geschenke haben?  Ist sie dann nutzlos?

Nein, man hat dann gewonnen. xD

Wenn du dich auf ein Funmatch beziehst, so ist es da wiederum doch nicht so wichtig, wenn etwas nutzlos geworden ist, oder?

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #371 am: 22. Nov 2014, 01:23 »
Achja, und ich wollte auch noch eine richtige Frage stellen:
Ist es euer Ziel, dass jedes Volk auf den Siedlungsbauplätzen genau drei Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Gebäuden hat?
Unser Ziel war zum einen, dass jedes Volk immer wenn es ein Wirtschaftsgebäude errichtet mindestens zwei zur Auswahl hat, sowohl in der Siedlung als auch in der Festung. Zum anderen sollte es auf Siedlungen immer mindestens ein Spezialgebäude geben, um weiter die strategischen Entscheidungsmöglichkeit en zu erhöhen. Das läuft dann tatsächlich erst einmal auf drei raus und hat sich bei vielen Völkern auch darauf eingependelt. Wir haben aber nichts dagegen grundsätzlich davon abzuweichen wenn es richtig erscheint, und ein Volk könnte auch vier oder fünf Gebäude auf Siedlungen haben. Oder wie Lorien nur zwei, dafür hat der Mallornenbaum eben seine drei Upgrades.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #372 am: 22. Nov 2014, 10:54 »
Wäre es möglich Ponys für die Zwergenhelden Ered Luins, da sie ja mit diesen richtung Einsamen Berg zogen, in dem Volk einzugliedernoder spricht das gegen die langsame Vorstellung des Zwergenreiches mit den Minengängen?

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #373 am: 22. Nov 2014, 16:36 »
Naja, diese Ponys wären dann eher zum Kämpfen, ich denke auch das Edain Team
Hält dies für einen sehr aufwendigen aber trotzdem nicht sehr revelanten Schritt.
Die Hoffnung das dieses "Feature" umgesetzt wird ist damit niedrig.

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #374 am: 23. Nov 2014, 13:07 »
Eine Frage zu den Karten.

Gibt es bisher auch Karten bei denen manche Spieler eine Festung und andere ein Lager haben?
Beispielsweise eine 3er Map ausgelegt für 1 Spieler mit Festung gegen 2 mit Lagern.