13. Mai 2024, 22:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173935 mal)

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #405 am: 4. Dez 2014, 00:04 »
Ob es auf Twitch gespeichert wird bin ich noch am überlegen und auf welchem Kanal die Aufnahme landet steht noch nicht fest, evtl auf beiden oder nur auf einen und kommt natürlich drauf an wie schnell es gehen soll.
Auf Edain Masters wäre im Verlauf des Montags online.
Aber danke Gepetto für deine Werbung :D

 

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #406 am: 4. Dez 2014, 07:03 »
Was können Rohan und Isengart auf den Vorpostenbauplätzen bauen?

Gruß, Saruman.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #407 am: 4. Dez 2014, 11:50 »
Der Beta-Stream wird natürlich auf unserem offiziellen Youtube-Channel direkt nach Übertragung veröffentlicht.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #408 am: 6. Dez 2014, 07:38 »
Ich habe mal eine Frage, und zwar könnte man die Kampagnen so um stellen wie im ersten Schlacht um Mittelerde. Also das man die Mittelerdekarte hat und endscheiden muss welches Gebiet man angreifen will.

Ich finde nämlich, dass das was einzigartiges ist und man immer auch in der Kampagne endscheiden muss und vom vorigen Gebiet abhängig ist.

Ich würde mich auch freuen wenn man es irgendwann so umstellen könnte.

Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären was ich wissen will.

Gruß

SamonZwerg

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #409 am: 6. Dez 2014, 17:18 »
Ich finde nämlich, dass das was einzigartiges ist

Etwas  einzigartiges was schon im ersten Schlacht um Mittelerde vorhanden ist? Da vermutlich bald die Schlacht um Mittelerde-Kampanie angepasst wird, wird dies ganz schnell nicht der Fall sein (auch wenn ich noch nicht sagen kann wann das der Fall ist).

Das Hauptargument dagegen wird aber vermutlich sein, dass die Kampanie einen Handlungsstrang hat der sich aufbaut und meistens alle Heerführer zusammen sind (Hexenkönig, Rogash etc bzw Glorfindel, Gloin, ...). Nach den Schlachten gab es ja immer diese schönen Filmchen die die Story weiter entwickelt haben. Ich glaube insgesamt würde das nicht so ganz hinhauen.
Ich hoffe das war jetzt so richtig was ich gesagt habe ^^
mfG Halbarad.

Pandemonium

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • In der Stille liegt das Mysterium ...
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #410 am: 7. Dez 2014, 20:58 »
Ich verfolge im Moment den live-Stream auf Twitch und habe mir im Laufe des Spieles folgende Frage gestellt: ist es möglich Bogenschützen auf den großen Festungsmauern zu platzieren?
Wäre sehr schade wenn dies in Spielen gegen die KI nicht möglich wäre.

Mit freundlichsten Grüßen.
Ich sah das Licht, du sahst mein Herz, und bald schon packte Furcht die beiden Seelen; trieb uns dahin, nur kummerwärts, wir sollten uns unsagbar viel erzählen. Zu zweit entlarvt als Teufelsbrut; die Attraktion verblasst nach der Enthüllung. Was du dir wünschst, bedenke gut! Denn manches Mal, da kann es in Erfüllung gehn.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #411 am: 7. Dez 2014, 21:01 »
Ja ist möglich.

In der Szene wo Gondor grad das Tor verteidigt hat, wäre das zum Bsp. ganz Sinnvoll gewesen. ;)

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #412 am: 7. Dez 2014, 21:13 »
Ich kann den Stream leider nicht sehen :( ,
das hat man davon wenn man im größten Kaff der Welt wohnt.

Aber mir ist doch noch eine Frage aufgekommen.
Imladris wird die Punkte fürs Spellbook laut Ankündigung nun ja wieder normal durchs kämpfen erlangen.
Aber wie ist es mit den Einheiten? Werden sie immer noch nur 2 Stufen haben und nur durch Bannerträger aufsteigen?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #413 am: 8. Dez 2014, 08:00 »
Warum wurden im Livestream alle Helden in der Zitadelle angezeigt? Z.B. Faramir bekommt man doch erst durchs Waldläuferlager. Außerdem war bei den rekrutierbaren Helden Denethor dabei, ist der noch eine Art Upgrade, oder kann er wieder das Schlachtfeld betreten, wie früher?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #414 am: 8. Dez 2014, 21:06 »
Warum wurden im Livestream alle Helden in der Zitadelle angezeigt? Z.B. Faramir bekommt man doch erst durchs Waldläuferlager. Außerdem war bei den rekrutierbaren Helden Denethor dabei, ist der noch eine Art Upgrade, oder kann er wieder das Schlachtfeld betreten, wie früher?
Denethor ist immer noch das übliche Balkonupgrade; da er das einzige Upgrade ist, bekommt er keinen eigenen Subpalantir. ;)
Faramir kann aufgrund seiner doppelten Rolle als Waldläufer und Ritter sowohl im Waldläuferlager als auch in der Zitadelle rekrutiert werden.

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #415 am: 8. Dez 2014, 22:00 »
Danke für die Antwort!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #416 am: 8. Dez 2014, 22:08 »
Gestern während des Streams haben sich mir zwei Fragen gestellt:

1.Funktioniert die neue Fähigkeit von Aragorn mit der Einbindung der Armee der Toten ähnlich wie die Schildwall-Fähigkeit von Thranduil? Von der Erklärung her wirken beide auf den ersten Blick sehr ähnlich, da beide Einheiten einkreisen.

2. Ein User hatte die Frage gestellt, inwieweit sich die beiden Bataillone Rhun-Soldaten, die vom Kartenrand einmarschieren, voneinander unterscheiden - dieser Punkt würde mich auch interessieren.

War richtig toll, einige der Neuerungen in Aktion zu sehen :)

Der Lukas

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
  • Google stinkt
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #417 am: 9. Dez 2014, 13:39 »
Sollte der Stream nicht auch auf Youtube kommen. Konnte dort bisher nicht entdecken. Fände ich jedenfalls cool.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #418 am: 9. Dez 2014, 13:51 »
Er kommt auf Youtube, lasst uns deswegen nur ein paar Tage Zeit ;)

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #419 am: 9. Dez 2014, 13:56 »
cool leute freu mich schon weil ich das nicht sehen konnte und warum wird es wie sum 1 werden?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.