13. Mai 2024, 03:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173713 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #420 am: 10. Dez 2014, 21:01 »
1.Funktioniert die neue Fähigkeit von Aragorn mit der Einbindung der Armee der Toten ähnlich wie die Schildwall-Fähigkeit von Thranduil? Von der Erklärung her wirken beide auf den ersten Blick sehr ähnlich, da beide Einheiten einkreisen.

2. Ein User hatte die Frage gestellt, inwieweit sich die beiden Bataillone Rhun-Soldaten, die vom Kartenrand einmarschieren, voneinander unterscheiden - dieser Punkt würde mich auch interessieren.
Zu 1.: Ja ist sehr ähnlich, jedoch der einsatzzweck ziemlich verschieden. Bei Thranduil schützen die Einheiten wie normale Einheiten, können also auch einfach niedergemacht werden, greifen aber auch Truppen in der nähe alleine an. Die Toten sind nicht so leicht zu besiegen und greifen auch nicht von alleine an.

Zu 2.: Die Rhuntruppen bestehen einmal aus Pikenieren, sind somit gegen Kavallerie gedacht. Die anderen Einheiten besitzen hingegen einen Schild und eine Hellebarde und werden vom Spiel als Schwertkämpfer betrachtet.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #421 am: 10. Dez 2014, 21:46 »
Sollte der Stream nicht auch auf Youtube kommen. Konnte dort bisher nicht entdecken. Fände ich jedenfalls cool.
Wie ich das mitbekommen habe könnte morgen das Video oben sein :)
So einen Stream zu bearbeiten und hochzuladen dauert halt ein wenig :D
Ich hatte 270GB an Aufnahmen :D

 

Martin

  • Edain Translator
  • Pförtner von Bree
  • ***
  • Beiträge: 89
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #422 am: 10. Dez 2014, 23:38 »
@Caun: Top, freue mich schon drauf, konnte dem Live Stream leider nicht folgen.

Ich erinnere mich was zu dem Thema gelesen zu haben, kann es aber nicht wiederfinden. Wie sieht es mit den Zoom Stufen in 4.0 aus? Werden wir weiter hinauszoomen können? Die Sicht ist manchmal doch recht begrenzt oder ist das technisch nicht möglich/nur auf kosten von Performance erreichbar?

Gruß
Martin
"Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" - Aragorn

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #423 am: 11. Dez 2014, 00:17 »
Zitat
nur auf kosten von Performance erreichbar

Auf kleinen Maps jedoch weniger dramatisch als auf großen. Dementsprechend sind einzelne Maps mit vermindertem Zoom auch in 4.0 bestimmt möglich. Eine globale Änderung würde ich aber von meinem zusammengekratzten Wissen her ausschließen.

gezeichnet
Whale


Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #424 am: 11. Dez 2014, 04:22 »
So der Stream ist nun auf youtube :) http://youtu.be/1LdNUzprxHA

 

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #425 am: 11. Dez 2014, 11:46 »
Hallo liebes Edain-Team,
ich habe da mal eine frage zut Version 4.0:

Vielen Dank für die Antwort
ishkh khakfe andu null

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #426 am: 11. Dez 2014, 12:45 »
Wie zu jeder Frage betreffs des 3. Hobbit-Filmes wird auch hierbei erstmal gewartet werden müssen, bis 1. der Film überhaupt draußen ist und 2. auch alle (bzw. zumindest die allermeisten) Teammitglieder ihn gesehen haben.
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #427 am: 11. Dez 2014, 14:02 »
Wie zu jeder Frage betreffs des 3. Hobbit-Filmes wird auch hierbei erstmal gewartet werden müssen, bis 1. der Film überhaupt draußen ist und 2. auch alle (bzw. zumindest die allermeisten) Teammitglieder ihn gesehen haben.

Draussen ist der Film doch, ich habe ihn Gestern gesehen  ;)


Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #428 am: 11. Dez 2014, 14:14 »
Wieso werden in der Video Beschreibung nicht die fleißigen Tester/Beta-Gewinner erwähnt, die die Spiele bestreiten?   :(

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #429 am: 11. Dez 2014, 15:59 »
Wie zu jeder Frage betreffs des 3. Hobbit-Filmes wird auch hierbei erstmal gewartet werden müssen, bis 1. der Film überhaupt draußen ist und 2. auch alle (bzw. zumindest die allermeisten) Teammitglieder ihn gesehen haben.
Draussen ist der Film doch, ich habe ihn Gestern gesehen  ;)

Das hab ich zugegebenermaßen nicht ganz aufm Schirm gehabt, weils bei mir noch bis nach Weihnachten dauert, bis ich auch in diesen Genuss komme...

Nichtsdestotrotz verbleibt die sogar noch stärkere Bedingung Nummer 2 :P
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #430 am: 11. Dez 2014, 16:07 »
@Lordrush: Die Kommentatoren habe ich nur deswegen in die Beschreibung gepackt, weil das Stream-Video ja nach dem Vorspiel auf Twitch beginnt, wo wir uns vorgestellt haben. Sonst wüsste gar niemand wer da redet ^^ Die Spieler werden ja immer zu Beginn jeder Partie vorgestellt, das erhält glaube ich sowieso mehr Aufmerksamkeit als eine Textbox mit lauter Namen.

Den Hobbit habe ich gestern abend gesehen, bin damit aber glaube ich der erste im Team. Bis wir wissen was wir daraus einbauen, dauert's bestimmt noch ein wenig.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

König unter den Bergen

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #431 am: 11. Dez 2014, 20:14 »
Alles klar, vielen Dank für die Auskunft. Kanns gar nicht mehr abwarten^^
ishkh khakfe andu null

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #432 am: 11. Dez 2014, 20:16 »
Zitat
Zitat
Warum wurden im Livestream alle Helden in der Zitadelle angezeigt? Z.B. Faramir bekommt man doch erst durchs Waldläuferlager. Außerdem war bei den rekrutierbaren Helden Denethor dabei, ist der noch eine Art Upgrade, oder kann er wieder das Schlachtfeld betreten, wie früher?
Denethor ist immer noch das übliche Balkonupgrade; da er das einzige Upgrade ist, bekommt er keinen eigenen Subpalantir.
Faramir kann aufgrund seiner doppelten Rolle als Waldläufer und Ritter sowohl im Waldläuferlager als auch in der Zitadelle rekrutiert werden.

MfG Hüter

Ich habe jetzt auch den Stream sehen können und bin sehr erfreut über das was ich sehe aber soweit ich es sehen konnte werden wieder alle Helden in der Zitadelle rekrutiert, nicht nur bei Gondor wie oben im Zitat sondern auch bei Rohan und Mordor.
Werden in der Version 4.0 wieder alle Helden in den Zitadellen rekrutiert oder lag das daran, dass es sich noch um eine Beta-Version handelt?
Und wenn ja, warum habt ihr euch entschieden die Helden wieder in der Zitadelle rekrutierbar zu machen?

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #433 am: 11. Dez 2014, 20:20 »
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das mal in einem Update gesagt wurde oder in einem anderen Zusammenhang aber ich meine, das hat technische Gründe^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #434 am: 11. Dez 2014, 20:23 »
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das mal in einem Update gesagt wurde oder in einem anderen Zusammenhang aber ich meine, das hat technische Gründe^^

Ok, Danke für die schnelle Antwort

EDIT:

Hat as Team eigentlich in (naher)Zukunft wieder vor weitere Textblöcke für die Englische Übersetzung zur Verfügung zu stellen?
Beim letzten mal habe ich 3 Blöcke übersetzt und ich fand, dass das eigentlich eine ganz gute Möglichkeit für Edain-Liebhaber war die Mod ein winzig kleines bisschen zu unterstützen auch wenn man selbst keine Ahnung vom Modden an sich hat.
« Letzte Änderung: 13. Dez 2014, 10:25 von MCCL »