22. Mai 2024, 17:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 176006 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #450 am: 23. Dez 2014, 12:08 »
Rohan ist tatsächlich derzeitig das einzige Volk ohne Spezialfunktion auf den Vorposten, ursprünglich war es auch gar nicht beabsichtigt gewesen, dass jedes Volk hier Optionen besitzt. So sind wir aber nun einmal, manchmal überraschen wir uns selbst.
Der Sammelplatz ist ein alternatives Siedlungsgebäude, wir sind aber durchaus dafür offen noch ein Spezialgebäude für Rohans Vorpostenplätze bereit zu stellen. Uns mangelt es hier an Ideenreichtum, das wäre alao eine interessante Sache für die Konzept-Diskussionen.
« Letzte Änderung: 23. Dez 2014, 13:38 von Ealendril der Festliche »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #451 am: 23. Dez 2014, 13:13 »
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich fände es schön, wenn sich für diese "offene Stelle" noch etwas ergibt, zusätzliche Auswahlmöglichkeiten sind nie verkehrt. Selbstverständlich bleibt die Entscheidung darüber dem Entwicklerteam vorbehalten.

lg
_Fine
RPG:

El Zock

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #452 am: 24. Dez 2014, 14:23 »
Frohe Weihnachten zusammen! Fest hin oder her, brennt eine Frage. Bei der Edain von sumI war es ja so, dass die Leichen länger liegen geblieben sind als normal, dass hat kleinen Scharmützeln wie auch großen Schlachten noch einen atmosphärischen Nachdruck verliehen - fand ich ziemlich cool. Habt ihr das für die 4.0 geplant, oder käme es in Frage?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.714
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #453 am: 24. Dez 2014, 14:31 »
Dann wirst du mit gefühlten zwei fps spielen müssen, schätze ich. Es ist ja jetzt schon aufgrund der Lags nicht mehr schön anzusehen, wenn zwei große Armeen aufeinandertreffen, wenn die Engine dann aber auch noch die ganzen Leichen verarbeiten soll, ufert das ja erst recht aus. Auch wenn das ein sehr cooles Feature wäre...

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #454 am: 24. Dez 2014, 14:44 »
Ich glaube so normale Leiche werden nicht viel an leistung zerren, man könnte es ja einfach mal probieren :)
oder hat das Edain Team oder du elendil schon damit erfahrungen gemacht ?

 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #455 am: 24. Dez 2014, 14:58 »
Elendils Cousin liegt da vollkommen richtig, der Leistungsanspruch wird zu hoch.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #456 am: 24. Dez 2014, 14:58 »
Nein, die Leichen saugen viel mehr Leistung, als man annehmen würde. Bei Mordor und bei den Nebelbergen wäre das Spiel nicht mehr spielbar, wenn man sowas einbauen würde. Daher wird es sowas in Edain mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Das wurde schon in der Vergangenheit öfter vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt.

Edit: Verdammt, Ea war schneller.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #457 am: 24. Dez 2014, 15:18 »
okay dann hat sich das geklärt, schade drum

und hier nochmal ein Dank an die Entwickler dieser tollen Engine  [uglybunti] [uglybunti]

 

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #458 am: 27. Dez 2014, 09:57 »
Guten Morgen Gefährten Edains!
Da ich (wie wahrscheinlich wie alle hier) fast vor Vorfreude auf die Veröffentlichung von Edain 4.0 wie ein kleines Kind vor Weihnachten platze, würde mich interessieren mit welchem Thema sich die Modder gerade befassen und falls ihr es verraten wollt welche Bereiche noch überarbeitet werden?

Außerdem würde ich gerne wissen (obwohl es das falsche Forum ist, aber ich packs hier gleich dazu) wer eigentlich genau die Uruk-hai Ugluk und Sharku sind?
Buch und Film habe ich beide gelesen/gesehen könnte mich aber nicht mehr dranerinnern dass ich auf diese Namen gestoßen bin...

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #459 am: 27. Dez 2014, 10:07 »
Sharku war der Hauptmann der Wolfsreiter die gegen die Menschen aus Rohan gezogen sind, als die nach Helms Klamm gegangen sind. Das ist der, der nach dieser Schlacht den Abendstern in seinen Händen hatte. (Aragorn von der Klippe gestürzt)

Ugluk ist der Hauptmann der Uruks die Pippin und Merry nach Isengart bringt. ( Zitat: Die sind nicht zum fressen da , Ab jetzt steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan :D

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #460 am: 27. Dez 2014, 10:15 »
Guten Morgen Gefährten Edains!
Da ich (wie wahrscheinlich wie alle hier) fast vor Vorfreude auf die Veröffentlichung von Edain 4.0 wie ein kleines Kind vor Weihnachten platze, würde mich interessieren mit welchem Thema sich die Modder gerade befassen und falls ihr es verraten wollt welche Bereiche noch überarbeitet werden?

Außerdem würde ich gerne wissen (obwohl es das falsche Forum ist, aber ich packs hier gleich dazu) wer eigentlich genau die Uruk-hai Ugluk und Sharku sind?
Buch und Film habe ich beide gelesen/gesehen könnte mich aber nicht mehr dranerinnern dass ich auf diese Namen gestoßen bin...

Kurzer Nachsatz:

Ugluk kommt im Buch vor, er nimmt dort die Rolle ein die er sich im Film mehr oder weniger mit Lurtz teilt.
Sharku ist in dieser Form von P.J. dazu gedichtet worden.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #461 am: 27. Dez 2014, 10:20 »
Wobei Sharku bereits im Original-Spiel existiert hat. Er und Lurtz sind aber einfach sehr coole und interessante Charaktäre, die Nischen bei Isengart füllen. Deshalb haben wir uns hier nicht gegen sie entschieden.^^

Wir arbeiten derzeitig auf Hochturen an der Völkerbalance, einzelnen Bug-Fixes und einem neuen Wirtschaftssystem, das wir irgendwann präsentieren werden, sollte es sich als positiv erweisen.

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #462 am: 27. Dez 2014, 12:45 »
Ich wollte mal wissen ob der Ringkrieg eigentlich auch noch verändert wird, also andere Karten und so oder ob das zurückgestellt wird bis zu einer anderen Version. Ich finde nämlich auch das es schade ist das man mit den Zwergen nur den Erebor hat und sich nicht endscheiden kann und ich glaube Arnor kann man im Ringkrieg auch nicht oder nur kaum spielen was ich auch sehr schade finde.

Aber macht erst mal das Andere alles fertig.

Dann wollte ich noch wissen wie macht ihr es eigentlich wen 4.0 draußen ist plant ihr dann gleich weiter oder macht ihr erst mal eine Pause.

Und eine Sache gibt es noch es ist sehr sehr schwer auf die neue Version zu warten.

Gruß
SamonZwerg

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #463 am: 2. Jan 2015, 12:19 »
Das Loch unter der Isengart Zitadelle ist ja nun wegen Lags mit Rammen nicht mehr vorhanden. Wäre es möglich das Loch als Upgrade für die Zitadelle einzubauen, wodurch sie nur noch von Fernkampfbelagerungswaff en angegriffen werden kann?

Edit: wird Arnor in der Demo enthalten sein?
« Letzte Änderung: 2. Jan 2015, 12:53 von Saruman der Festliche »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Martin1999

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #464 am: 2. Jan 2015, 14:43 »
Sehr geehrtes edain Team. Der Trailer ist wirklich gut gelungen eine Frage ihr schreibt doch ihr seid fertig mit den 4 Völkern also wieso bringt ihr die Demo nicht jetzt raus??