13. Mai 2024, 20:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173889 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #465 am: 2. Jan 2015, 14:54 »
Weil wir noch abschließende Tests und Balanceänderungen machen wollen.
Die vier Völker sind zwar weitgehend fertig doch fallen in Testspielen weiterhin Kleinigkeiten auf die wir erst beheben wollen.

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #466 am: 2. Jan 2015, 17:45 »
Liebes Edain Team denkt ihr ihr werdet Ende disen oder Nächten jahres fretig sein wiel ihr habt jetzt scheon 2- 3 jahre dafür gebarucht
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #467 am: 2. Jan 2015, 17:51 »
Die Demo wird spätestens in drei Monaten veröffentlicht sein. Wie es mit der Vollversion ausschaut lässt sich noch nicht sagen  [ugly]

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #468 am: 2. Jan 2015, 22:34 »
Ich habe mir eben noch einmal das Update zum Düsterwald mit dem dazugehörigen Video angeschaut und bin an Thranduils Schildwall-Fähigkeit hängen geblieben. Ich habe so etwas selbst einmal für Ar-Pharazon für die Zweites Zeitalter Mod erstellen wollen, bin aber letztlich leider daran gescheitert, dass sich die Speere in der Stachelschweinformation nicht verteidigen, sondern, wie es momentan auch bei jeder Stachelschwein-Formation ist, einfach bloß im Kreis stehen und gegen anstürmende Reiter ganz nützlich sind, allerdings ansonsten nichts tun und angreifende Truppen nicht angreifen.
Meine Frage deshalb: Habt ihr es irgendwie gelöst, dass in der Stachelschweinformation Truppen auch angreifen können? Und wenn ja, übertragt ihr das auch auf andere Speer-Batallione, bei denen der Nutzen dieser Formation momentan gegen null geht? Und würde sich das auch dann auf sämtliche Porcupine-Horden übertragen, auch auf zu Edain 4.0 selbst dazuerstellte?

LG Tar-Palantir

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #469 am: 2. Jan 2015, 22:43 »
Die Einheiten haben zwar die Stachelschwein-Animation, sie verhalten sich aber nicht so. Ich müsste jetzt weiter ausholen um das alles zu erklären, spare es mir mit der Kurzform:
Ja, sie halten Reiter wie eine Stachelschweinformation auf und ja, sie attackieren auch Nahkämpfer und ja, sie bleiben trotzdem an ihrer Stelle stehen, damit der Kreis nicht gebrochen wird.

Die Stachelschweinformation an sich fand ich persönlich aber noch nie sinnlos. Es ist eben der Skill des Spielers gefragt, damit sich auch der Nutzen der Formation entfaltet.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #470 am: 3. Jan 2015, 00:13 »
Mal eine Frage zur Demo.

Wie sieht es mit den eigenen Helden aus?

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #471 am: 3. Jan 2015, 00:16 »
Es ist alles drin, was nicht mit den fehlenden Völkern zusammenhängt. Mit Mordor, Gondor, Rohan und Isengart kannst du also auch eigene Helden einsetzen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #472 am: 3. Jan 2015, 00:30 »
Danke für die schnelle Antwort.  ;)

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #473 am: 3. Jan 2015, 09:45 »
wie sieht es mit Ringhelden aus bleiben das die selben oder wird auch z.B. Thorin Ringheld?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #474 am: 3. Jan 2015, 10:12 »
werden die version 3.8 und die 4.0 demo kompatibel sein oder muss ich 3.8 dann deinstallieren?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #475 am: 3. Jan 2015, 10:30 »
3.8.1 wird vom Demo Installer während der Installation deinstalliert werden.

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #476 am: 3. Jan 2015, 16:02 »
eine frage zur demo: wie sieht es mit Ringhelden aus bleiben das die selben oder wird auch z.B. Theoden Ringheld? und eird die zwergenkampanie weitergefüht zur schlacht der fünf heere?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


TreuerEdelstein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #477 am: 3. Jan 2015, 19:20 »
Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage bezüglich der Zwerge. Ich habe seit ca. 2 Jahren (glaub ich) die Mod nicht gespielt, verfolge aber mit großem Interesse wieder eure aktuellen Konzeptionen (möchte noch mal besonderes Lob für euer neu geplantes 4.0 Nebelberge Konzept aussprechen). Ich habe allerdings den Pfaden bei den Zwergen verloren und habe keinen Thread gefunden, wo meine Fragen beantwortet werden.

Ich erinnere mich nur noch, dass man direkt zu Beginn zwischen den Ered Luin, Erebor und Eisenberge wählen kann. Auch die Überarbeitung der Zwergenhelden aus Thorins Gemeinschaft habe ich gefunden. Allerdings konnte ich keinen Thread finden, wo allgemein das Heldensystem nach Wahl des Volkes erklärt wird (wahrscheinlich wurde das im Laufe der Zeit auch angepasst).

Wäre einer so freundlich, mir kurz mal zu erklären bei welchem "Zwergenkönigreich/-volk" man unter welchen Umständen den entsprechenden Zwergenhelden rekrutieren kann?

Vielen Dank im Vorraus!

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #478 am: 3. Jan 2015, 20:09 »
Die folgenden Helden sind von der Wahl der Zwergenvölker betroffen und werden dadurch freigeschaltet:

Ered Luin
-Thorin Eichenschild
-Balin
-Dwalin
-Bofur
-Bilbo
außerdem in 3.81 noch Ori, und als spezieller Held Gandalf im Gasthaus

Erebor
-Dain
-Thorin III
-Gimli
-Gloin
-der alte Bilbo, in 3.81 stattdessen noch Carc
in 3.81 außerdem noch Balin im Gasthaus

Eisenberge
-Dain
-Thorin III
-Murin
-Drar
-Bilbo, in 3.81 stattdessen noch Carc
in 3.81 außerdem noch Balin im Gasthaus

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #479 am: 4. Jan 2015, 12:31 »
Die folgenden Helden sind von der Wahl der Zwergenvölker betroffen und werden dadurch freigeschaltet:

Ered Luin
-Thorin Eichenschild
-Balin
-Dwalin
-Bofur
-Bilbo
außerdem in 3.81 noch Ori, und als spezieller Held Gandalf im Gasthaus

Erebor
-Dain
-Thorin III
-Gimli
-Gloin
-der alte Bilbo, in 3.81 stattdessen noch Carc
in 3.81 außerdem noch Balin im Gasthaus

Eisenberge
-Dain
-Thorin III
-Murin
-Drar
-Bilbo, in 3.81 stattdessen noch Carc
in 3.81 außerdem noch Balin im Gasthaus
ich habe noch nie bilbo bei erebor oder bei den eisenbergen gesehen
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.