9. Mai 2024, 04:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173467 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #480 am: 4. Jan 2015, 12:33 »
Vielleicht liest du dir den zitierten Text einfach mal richtig durch.  ;)

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #481 am: 4. Jan 2015, 12:37 »
danke und jetzt hatte ich noch fragen
1.gibt es weitere ringhelden?
2. wird die zwergen kampanie bis zur schlacht der fünf heere weiter geführt?
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #482 am: 4. Jan 2015, 13:13 »
1. teils-teils, insgesamt aber etwas weniger als früher, dafür alte angepasst/völlig neu gemacht. Für Genaueres musst du auf entsprechende Updates warten oder später nach (Demo-)Release selbst schauen ;)
2. siehe anderen Thread, wo du die Frage auch schon gestellt hast (einmal reicht btw!)
Erst denken, dann posten.

Earnil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #483 am: 5. Jan 2015, 00:19 »
Wird Arnor in der Beta bereits spielbar sein, oder wird man auf den Arnor Maps einfach Gondor spielen?

Zitat von: Der Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs: J.R.R. Tolkien
Denn der Morgen kam, der Morgen und ein Wind vom Meer; und die Dunkelheit verzog sich, und die Heerscharen von Mordor jammerten, und ein Schrecken ergriff sie, und sie flohen und starben, und die Hufe des Zorns ritten über sie hinweg. Und dann begann das ganze Heer von Rohan zu singen, und singend töteten sie, denn Kampfeslust war über sie gekommen, und ihr Gesang, der schön und schrecklich war, schallte bis hin zur Stadt

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #484 am: 5. Jan 2015, 12:09 »
In SUM 1 war es ja so wenn ich mich recht erinnere das wen die Zitadelle zerstört war man in seinem Lager nichts mehr bauen konnte und die Gebäude die im bau wahren zum stillstand kamen. Wird das in 4.0 dann auch so sein oder nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #485 am: 5. Jan 2015, 12:18 »
Wird Arnor in der Beta bereits spielbar sein, oder wird man auf den Arnor Maps einfach Gondor spielen?
Arnor ist wie in 3.8.1 in der Demo verfügbar, d.h. auf Arnor-Maps kannst du, anstelle von Gondor, Arnor spielen.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #486 am: 5. Jan 2015, 12:30 »
Im Hobbit 3 gab es neben Thorin und co. in Rüstung (Azog vielleicht auch noch) ein Design, dass ich gerne in Edain sehen würde; Khamul:

http://img.photobucket.com/albums/v620/manu138/khamul.jpg

Wie steht das Edain Zeam zu diesem Design? Ich fände es gut als ofenbarter Khamul, vorallem da es seine Verbindung zu den Ostlingen betont. Sonst könnte man ihn in einer späteren Version als Held der MdO einbauenl


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #487 am: 5. Jan 2015, 13:17 »
Ich meine, mich erinnern zu können, dass in dem Video zu den Spielmodi ganz kurz das Hauptmenü eingeblendet wurde, und da war als Hintergrundbild die Bootsfahrt der Gefährten an den Argonath vorbei zu erkennen, das es schon im ursprünglichen SuM 2 gegeben hat. Wird es in der Version 4.0 auch möglich sein, dieses ebenfalls als Hintergrundbild auszuwählen?

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #488 am: 5. Jan 2015, 13:22 »
Es wird eine Option im Launcher geben, wo man sich seine lieblings Shellmap aussuchen kann. Man kann dabei zwischen den folgenden 4 Shellmaps aussuchen:
-Anorien
-Mordor
-Imladris
-Zwerge

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #489 am: 5. Jan 2015, 13:30 »
Es wird eine Option im Launcher geben, wo man sich seine lieblings Shellmap aussuchen kann. Man kann dabei zwischen den folgenden 4 Shellmaps aussuchen:
-Anorien
-Mordor
-Imladris
-Zwerge

Ja, ich weiß, das hattet ihr ja schon ein, zwei Seiten vorher bekanntgegeben. Ich habe mich nur gefragt, ob die Argonath "Anórien" sind, oder ob die Argonath schlicht nicht in dieser Aufzählung drin waren oder gar nicht in der endgültigen Fassung verwendet werden sollen.  :)

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #490 am: 5. Jan 2015, 13:38 »
Ja bei Anorien handelt es sich um die Argonath-Shellmap aus SuM2.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #491 am: 5. Jan 2015, 13:39 »
Die Argonath ist Anorien, ja.
Es gibt folglich diese Shellmaps:
 - SuM1
 - SuM2
 - Edain-Moria
 - Eine neue Shellmap innerhalb von Imladris

Im Laufe der Entwicklungen werden bestimmt noch weitere folgen. Ich wünsche mir z.B. schon immer mal eine Minas Tirith und Edoras Shellmap. Helms Klamm würde sich auch richtig gut dafür anbieten.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #492 am: 5. Jan 2015, 13:45 »
Die Argonath ist Anorien, ja.
Es gibt folglich diese Shellmaps:
 - SuM1
 - SuM2
 - Edain-Moria
 - Eine neue Shellmap innerhalb von Imladris

Im Laufe der Entwicklungen werden bestimmt noch weitere folgen. Ich wünsche mir z.B. schon immer mal eine Minas Tirith und Edoras Shellmap. Helms Klamm würde sich auch richtig gut dafür anbieten.

Ok, das ist ja echt ziemlich cool. Edain Moria ist zwar Klasse, allerdings freue ich mich schon ziemlich sehr auf diee neuen/alten Shellmaps, vorallem Mordor u. Imladris. Minas Thirith wäre natürlich auch gut. Hat dann jede Shellmap eine eigene Hintergrundmusik?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #493 am: 5. Jan 2015, 14:12 »
Hat dann jede Shellmap eine eigene Hintergrundmusik?
Bis dato ja.

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 712
  • It's good to be evil
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #494 am: 5. Jan 2015, 17:59 »
Hmm wird die Imladris Map geändert für die Shellmap (und wird es Spielbar)? Oder werdet ihr einfach die Vanilla Map benützen?
« Letzte Änderung: 5. Jan 2015, 21:05 von Fredius »