13. Mai 2024, 16:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173766 mal)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #555 am: 22. Jan 2015, 16:44 »
Oder einfach hier:)

Luca9108

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #556 am: 22. Jan 2015, 16:58 »
Oder einfach hier:)
Danke, genau sowas hab ich gesucht.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #557 am: 23. Jan 2015, 16:35 »
Erhält Thranduil durch Geschenke Loriens eine grafische Änderung, z.B. seine Rüstung aus dem Hobbit Film? Das würde einerseits den Rüstungsbonus erklären und andererseitsdie Rüstung schön einbinden, da es unschön wäre, wenn Thranduil einfach ab Stufe 5 eine Rüstung tragen würde. So erhält er sie nur durch die Stufe 7 Fähigkeit einer anderen Heldin.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #558 am: 23. Jan 2015, 16:38 »
Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

ArthurDent

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #559 am: 25. Jan 2015, 13:21 »
Wie werden die beuden blauen Istari, Allatar und Pallando in 4.0 eingebunden?

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #560 am: 25. Jan 2015, 13:53 »
Wie werden die beuden blauen Istari, Allatar und Pallando in 4.0 eingebunden?
Zwei mögliche Antworten auf deine Frage:
a) Suchfunktion benutzen und Antwort selbst finden oder
b) auf ein Update des Teams warten (was die Antwort auf Möglichkeit a) ist)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Sauron7710

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #561 am: 25. Jan 2015, 18:45 »
Jetzt ist fast der Januar um :) muss ja langsam die open beta rauskommen na liebes edain mod team vielleicht im Februar ?

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #562 am: 25. Jan 2015, 18:48 »
Erstes Quartal haben wir gesagt. Das geht bis zum 31. März.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #563 am: 25. Jan 2015, 22:12 »
War die Entscheidung, eine Deadline zu machen, eigentlich einstimmig oder eher umstritten?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #564 am: 26. Jan 2015, 19:32 »
In dem neuen Update haben sich mir eine Frage gestellt:
Werden die Düsterwald Bogenschützen/Wächter dauerhaft bleiben oder nur temporär (sowohl durch Tauriels Fähigkeit als auch das Spellbook)?
Und levelt die Beorninger Hütte durch Ressourcengewinnung/Truppenrekrutierung oder beides?
Und es steht bei der Ankündigung über dem Bild der Hütte auf Stufe 3: "auf Stufe 2"

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #565 am: 26. Jan 2015, 20:17 »
In dem neuen Update haben sich mir eine Frage gestellt:
Werden die Düsterwald Bogenschützen/Wächter dauerhaft bleiben oder nur temporär (sowohl durch Tauriels Fähigkeit als auch das Spellbook)?
Die bleiben nur temporär.

Und es steht bei der Ankündigung über dem Bild der Hütte auf Stufe 3: "auf Stufe 2"
Das wird wohl ein Tippfehler sein ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #566 am: 28. Jan 2015, 14:04 »
Ich wollte mal ganz dreist nachfragen ob über die Subfraktionen (Ithilien, Dunedain, Thal) hinaus auf den Vorposten auch die Einbindung Map-spezifischer Gebäude und Einheiten denkbar wäre.

Der Gedanke ist mir bei den Beorningern gekommen, da diese eigentlich nur einen rein räumlichen Bezug zu Lorien/Düsterwald, sprich den Waldelben haben.
Gerechterweise muss man sagen, dass  zu den anderen guten Völkern noch weniger respektive gar keinen Bezug besteht xD

Wäre es denkbar, zusätzlich zu den volkspezifischen Vorpostenoptionen (DA Kaserne, Ithilien-Camp) auch Map-spezifische Optionen einzubinden?

Ich denke hierbei an eine Trennung gut- böse, die auch nicht auf allen Maps besteht - nur bei besonders charakteristischen und auch nicht unbedingt für gute UND böse Völker.
Dadurch soll sich die Möglichkeit ergeben, spezielle Maps mit dem Wunschvolk zu spielen, und dennoch nicht auf Einheiten zu verzichten, die hier zuhause sind.

Beispiel:

Maps im Düsterwald:

Böse Völker => Spinnen-Nest

Maps in Ithilien:

Gute Völker => Waldläufer-Lager

Maps im Auenland:

Gute Völker => Hobbitse

Maps in den Südlanden:

Böse Völker => Haradrim

Ein ähnlicher Bezug ist ja bereits in gewisser Weise schon vorhanden, beispielsweise auf Dunland mit den Creep-Angriffen/ etc.

Ich wollte das erst mal anfragen, bevor ich im Bezug auf Konzepte beginne.
Ist ja denkbar dass derartiges bereits verworfen wurde, nicht machbar ist oder vom Aufwand her zu umfangreich ist.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #567 am: 30. Jan 2015, 01:52 »
In der Demo sind ja nur Gondor,Rohan, Isengard & Morder spielbar & die anderen Völker werden ja nach und nach hinzugefügt....
Meine Frage dazu:
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, wisst ihr die schon oder kommt es einfach darauf an inwieweit die Völker fertig sind?!
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Michmae

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 38
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #568 am: 2. Feb 2015, 11:12 »
Hey meine Frage: Ist es möglich, dass Rohan an einen Schützenheld kommt, da die Galadrim ja jetzt ein temporärer Spellbookzauber sind?

Sonst ist ja kein Held wirklich save, weil die alle mitten in der Schlacht stehen. 

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #569 am: 2. Feb 2015, 11:19 »
Zitat
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, wisst ihr die schon oder kommt es einfach darauf an inwieweit die Völker fertig sind?!
Noch nicht wirklich, vermutlich werden wir danach aber die Zwerge und Nebelberge angehen. Das steht aber noch nicht fest.^^

Zitat
Hey meine Frage: Ist es möglich, dass Rohan an einen Schützenheld kommt, da die Galadrim ja jetzt ein temporärer Spellbookzauber sind?

Sonst ist ja kein Held wirklich save, weil die alle mitten in der Schlacht stehen.
Was haben denn die Galadhrim mit einem Fernkampfhelden zu tun? Das sind doch zwei paar Schuhe.  :)
Rohan hat weiterhin Zugriff auf Fernkampfeinheiten, z.B. über die Speerwerfer, die Freisassen und die Bogen-Rohirrim. Die Galadhrim samt Haldir sind im Spellbook, genauso wie Ghan-Buri-Ghan und seine Druedain.
Rohan bietet als einziges Volk der Mod jedem seiner rekrutierbaren Helden einen Pferde-Mount (Ausnahme der Späher-Held Merry). Dadurch sind die Helden sehr agil und wendig, was einen großen Vorteil gegenüber anderen Helden bietet. Dadurch ist es diesen ein leichtes aus einem Schlachtgetümmel zu fliehen oder schnell an einen feindlichen Fernkampfhelden ranzukommen.
Einen Fernkampfhelden benötigt Rohan daher nicht, ich wüsste spontan auch nicht wer dies sein sollte.