13. Mai 2024, 18:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173838 mal)

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #585 am: 4. Feb 2015, 18:20 »
Last ihr Bard sich auch weiterentwickeln ähnlich wie Aragon. Also aus Schmuggler wir
König von Thal oder so. Die Frage ist ob ihr so was ähnliches vor habe. Wenn nicht würde
ich mir ein Konzept dazu überlegen.

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.278
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #586 am: 4. Feb 2015, 18:36 »
Da Bard bereits in einem Update vorgestellt wurde, sind von unserer Seite keine größeren Änderungen an ihm geplant.
Bei solch komplexen Systemen wie level-Systemen stellt sich allerdings immer die Frage ob diese für einen Helden überhaupt gerechtfertigt und auch notwendig sind.

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #587 am: 4. Feb 2015, 19:09 »
Eigentlich ist er ja nur ein Nebenheld. So gesehen eigenlich nicht. 8-|
Noch eine andere Frage. Zum Sägewerke im Spiel produzieren die wie die anderen
Wirtschaftsgebäude Rohstoffe oder brauchst du noch immer Arbeiter und Bäume. Und wenn
ja müssten  an jeden Siedlungsplatz immer genug Bäume stehen oder? Warte auf baldige Antwort. ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #588 am: 4. Feb 2015, 19:19 »
Wieso sollten die Sägewerke geändert werden?
natürlich produzieren die wie bisher Rohstoffe über Arbeiter und natürlich sorgen wir dafür, dass überall Bäume stehen. :P

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #589 am: 4. Feb 2015, 19:44 »
Es ging mir nur um das Lager.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #590 am: 4. Feb 2015, 21:36 »
Die Kaserne bei den Zwerge wurde ja vom Aussehen geändert(im bild ist  ered luin).
Meine Frage ist ob  die Kaserne auch wieder von Zwergenvolk zu Zwergenvolk anders
aussieht wie in 3.8. Ich bin mir zwar sich das es so ist wollte aber doch lieber mal nachfragen :).

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #591 am: 5. Feb 2015, 08:06 »
Ich persönlich wäre zwar überrascht wenn die Kaserne je nach Zwergenvolk ihr Design weiterhin verändert. Würde das dann noch in die Festung passen?   (optisch)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #592 am: 5. Feb 2015, 10:47 »
Ich persönlich wäre zwar überrascht wenn die Kaserne je nach Zwergenvolk ihr Design weiterhin verändert. Würde das dann noch in die Festung passen?   (optisch)

Klar, wenn  sie optisch weiterhin dem gleichen Stil folgen! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #593 am: 5. Feb 2015, 11:46 »
Mich würde mal interessieren, was Lothlorien auf Festungsmaps macht, da die Lorien-Gebäude ja alle an das Hauptgebäude angebunden sind.
Habt ihr dafür eigene Versionen der Gebäude ohne Hängebrücken?
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #594 am: 9. Feb 2015, 11:28 »
Genauso ist es: Die Gebäude können frei auf den Bauplätzen, innerhalb der Festung, errichtet werden und besitzen keine Brücken. Es treten jedoch die gleichen Effekte zu Tage, d.h. in der Zitadelle (Edoras-Halle etc.) können dann die entsprechenden Truppen rekrutiert werden.
Das Heiligtum hat allerdings als Ausnahme andere Effekte. Dessen Schutz-Upgrades betreffen dann nicht mehr die Zitadelle, sondern das Heiligtum selbst, d.h. Dieses wird dann von dem Nebel umgeben etc.
Neben den 4 Gebäuden kann Lothlorien auch als einziges Volk die Siedlungsgebäude auf den internen Plots errichten. Ansonsten wäre das Volk viel zu stark eingeschränkt.

Bevor die Frage kommt:
Die Nebelberge können direkt alle Gebäude auf den Plots errichten, d.h. alle 3 Gebäude aus Moria, Gundabad und Orkstadt. Der Tunnelgräber ist auf Festungsmaps nicht verfügbar.


Zitat
Meine Frage ist ob  die Kaserne auch wieder von Zwergenvolk zu Zwergenvolk anders
aussieht wie in 3.8.
Nein, die Kaserne wird bei allen drei Zwergenreichen gleich aussehen.

Zitat
Last ihr Bard sich auch weiterentwickeln ähnlich wie Aragon. Also aus Schmuggler wir
König von Thal oder so
Bards Konzept wurde bereits vorgestellt und wir sind eigentlich der Meinung, dass dieses Konzept durchaus Potential hat und keine Entwicklungen benötigt.^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #595 am: 9. Feb 2015, 13:36 »
Ich hätte 2 Fragen an das Team:

1. Wird Dol Guldur u. Minas Morgul irgendwelche Mapsspecials haben, die Mordor betreffen? Z.B das man gleich von Anfang an Khamul bzw. HK rekrutieren kann, sowie die jeweiligen Orks.

2. Wird Gandalf weiter hin bei Arnor verfügbar sein, das war nämlich immer sehr passend und hat das Volk bereichert. Dasselbe wäre auch interessant was Eanur angeht.
« Letzte Änderung: 9. Feb 2015, 13:39 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Uruk Nummer 9999

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #596 am: 9. Feb 2015, 16:18 »
Also änder sich bei den Zwergenreichen untereinander nur die Einheiten und die Farbe der Banner in der Festung?

Noch ein Sache ich habe mir gerade bei Mordor den Videoclip zur Mordor Festung angeschaut und ich glaube das bei Trollkäfig die Animation nicht ganz stimmen der Ork der den Troll
ärger steht zu weit weg so das er ins leere stichelt. Vielleicht hab ich mich auch verschaut
bin mir aber fast sicher.
« Letzte Änderung: 9. Feb 2015, 17:38 von Ealendril »

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #597 am: 9. Feb 2015, 20:17 »
Also änder sich bei den Zwergenreichen untereinander nur die Einheiten und die Farbe der Banner in der Festung?

Naja, alle Einheiten sind leicht anders, teilweise gibt es Unterschiede in den Belagerungswaffen und natürlich ist die Heldenriege komplett unterschiedlich ^^

Und im Update zu Seestadt wurde gesagt, dass sich die Vorposten möglicherweise in späteren Versionen ebenfalls unterscheiden werden.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #598 am: 14. Feb 2015, 10:55 »
Ist es möglich in SuM mehr als eine Ressource einzubauen (ähnlich wie in AoE und anderen)?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #599 am: 14. Feb 2015, 10:58 »
Indirekt ja, es ist jedoch sehr unschön, da dann alles über Counters gemacht werden muss (also einfach nur eine Zahl am linken Bildschirmrand) und das Bezahlen zu großen Bugs führen würde.

Von daher: Nicht ohne größeren Bugs, weshalb wir es nicht machen werden.
(es ist auch nicht möglich Einheiten/Gebäude Spellpunkte kosten zu lassen, falls das noch aufkommt^^)