21. Mai 2024, 04:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 175208 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #630 am: 23. Feb 2015, 22:59 »
Ich hab gerade nochmal alle Bilder von 4.0 auf ModDB durchgeguckt und mir ist eins aufgefallen:
Kann es sein das die Wächter Caras Galadhon das normale Thranduil Aussehen haben (ausgebessert) ?
Irgendwie sehen die sich ähnlich  [uglybunti]
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #631 am: 1. Mär 2015, 18:20 »
Mir ist etwas bei den Bildern der Zwergen Updates aufgefallen, die Horden bestehen nur aus 5 Mann.
Ist das so gewollt/wurde das noch verändert?
LG
Joragon

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #632 am: 1. Mär 2015, 18:31 »
Anfangs bestanden die Starttruppen, die jedes Volk besitzt nur aus halb so vielen Truppen als üblich. Als dann jedoch mit der Balance angefangen wurde, wurde diese Idee wieder verworfen, da man mit solchen Truppen schlecht bis gar nicht creepen kann. :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #633 am: 1. Mär 2015, 18:43 »
Danke :)
Macht sinn :P

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #634 am: 2. Mär 2015, 09:36 »
Ich hoffe das gilt aber nicht für die Idee dass einige Fraktionen einzigartige Starteinheiten besitzen sollen  :o

Sowas wurde mal gesagt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #635 am: 2. Mär 2015, 09:38 »
Und wieder geändert.  :)
Jedes Volk besitzt einen Grund-Typus als Start-Einheiten. In internen Tests unserer Balancetester hat sich herausgestellt, dass dies notwendig ist.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #636 am: 2. Mär 2015, 13:00 »
Wenn ich aber so rum fragen darf: Was ist der Vorteil daran, dass man mit diesen Starteinheiten nun creepen kann?
In 3.8 ist Creepen zwar extrem wichtig, aber nichts destrotrotz eine Investition, die Entscheidung "baue ich erst noch ein Gehöft um auf Dauer mehr Geld zu haben oder hole ich mir direkt das Creepgold".
Kann ich nun in 4.0 gratis und augenblicklich creepen, könnte das natürlich Rammen-Rushes gegen ein böses Volk oder ähnlichen Späßen unter die Arme greifen, wenn dies beabsichtigt ist^^

gezeichnet
Whale


Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #637 am: 2. Mär 2015, 13:31 »
Naja, das kommt natürlich auf den jeweiligen Creep an. Für die schwächsten Creeps mag es reichen, aber einem Troll z.B. würde ich da nicht zu nahe kommen ;)
Und was den Vorteil betrifft, um es mal überspitzt auszudrücken: Du sitzt in der ersten Spielminute nicht nur dumm rum und wartest auf deine erste kleine Truppe. Ein Rammen-Rush ist dann allerdings noch eine andere Kategorie^^

Lord Schnee

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #638 am: 2. Mär 2015, 17:20 »
Da die meisten externen Bauplätze von Creeps bewacht werden, ist es glaube ich nur Sinnvoll, sofort creepen zu können
"Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden."
Schwur der Nachtwache

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #639 am: 2. Mär 2015, 17:36 »
Wenn ich aber so rum fragen darf: Was ist der Vorteil daran, dass man mit diesen Starteinheiten nun creepen kann?
In 3.8 ist Creepen zwar extrem wichtig, aber nichts destrotrotz eine Investition, die Entscheidung "baue ich erst noch ein Gehöft um auf Dauer mehr Geld zu haben oder hole ich mir direkt das Creepgold".
Kann ich nun in 4.0 gratis und augenblicklich creepen, könnte das natürlich Rammen-Rushes gegen ein böses Volk oder ähnlichen Späßen unter die Arme greifen, wenn dies beabsichtigt ist^^

Zum Einen fördert es den Spielfluss und beugt Langeweile vor: Wenn du zu anfangs Gebäude baust, sitzt du nicht nur vor dem Bildschirm und wartest, sondern kannst aktiv etwas tun.

Zudem erfordert Creepen Geschick, also wer creept schneller, welche Creeps etc.

Davom abgesehen kriegst du Rohstoffe, die im EG eminent wichtig sind.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #640 am: 2. Mär 2015, 17:46 »
Oder man nimmt die Starttruppen als Begleittruppe für den Rush und geht direkt harassen... Die Starteinheiten haben sich also einfach als notwendig erwiesen, um den Spielstart flüssig zu gestalten.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #641 am: 3. Mär 2015, 11:47 »
Mal eine Frag an das Edain Team .

Wird nach release der Demo der Thread  "Umgesetzte / Abgelehnte Konzepte" wieder auf den neusten Stand gebracht?

MFG

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #642 am: 3. Mär 2015, 11:49 »
Nach Release der Demo wird der gesamte Konzeptbereich sowieso "neu gestartet". Dabei werden wir auch über die abgelehnten Konzepte drübergehen und schauen, welche davon wirklich noch in Stein gemeißelt sein sollten. Ein wichtiger Teil von 4.0 ist ja, das gesamte Spiel neu zu denken ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #643 am: 3. Mär 2015, 12:27 »
Danke für die schnelle Antwort  xD

Ich kann die nächsten 27 1/2 Tage kaum noch abwarten  (**)

Wie ist es für euch zu wissen dass all die Jahre die ihr jetzt schon an 4.0 arbeitet bald schon die ersten Schritte in die Öffentlichkeit machen.   

Ich glaube mal dass da ne menge zusammen kommt, Freude, neugierde und natürlich der Zeit / Druck den man nicht vergessen / unterschätzen darf.   Aber ich wette dass eure freude die Demo zu veröffentlichen genau so gross ist wie die der Community    xD

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #644 am: 3. Mär 2015, 15:22 »
Steht intern eigentlich schon ein Konzept für den Ringhelden Rohans, oder wäre das ein Fall für die Konzeptdiskussionen? :)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!