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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 173484 mal)

Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #675 am: 15. Mär 2015, 13:43 »
Och man, ich vergesse es immer, sorry, soll ich den post löschen?
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Whale Sharku

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #676 am: 15. Mär 2015, 14:11 »
Auch diese Frage kannst du dir selbst beantworten :P Im Allgemeinen ist dir niemand sauer, wenn du einen Post nicht löschst, denn wenn er so fehl am Platze war, dann wird ein Moderator ihn schon löschen.
Mach dir da keine Gedanken und schäm dich nicht das Forum zu benutzen, manche viele halten Aktivität offenbar i-wie für etwas Böses, Schädliches 8-|

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Ar-Sakalthôr

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #677 am: 15. Mär 2015, 16:25 »
Was mich schon brennend interessiert ist, wie gross ist die Demo und wie gross währe die Mod, wenn Sie alle Völker enthalten würde?
Im Sinne der Dateiengrösse.

MfG Lord Sauron der 5000.

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #678 am: 15. Mär 2015, 17:39 »
Der Installer wird ungf 1,7 GB groß werden, installiert ist das ganze dann ungf 3 - 3,5 GB groß. Wie groß das ganze mit allen Völkern wird sehen wir dann.

Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #679 am: 15. Mär 2015, 19:14 »
Also muss man dann alle dateien neu herunterladen oder werden sie geupdatet?
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Lord of Mordor

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #680 am: 15. Mär 2015, 19:20 »
Die 4.0 muss man komplett neu herunterladen, weil sie mit der 3.8.1 einfach nicht mehr viel gemeinsam hat. Folgende Updates und Patches könnt ihr dann aber ganz einfach über den Launcher laden lassen, dabei muss nicht jedes Mal die komplette Mod neu geladen werden.
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Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #681 am: 15. Mär 2015, 19:39 »
Wird es eine anleitung im forum oder irgendwo anders geben?
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Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #682 am: 15. Mär 2015, 19:40 »
Wozu eine Anleitung? Du lädst das Teil herunter, klickst auf die Datei und der Setup installiert dir alles wo es hin soll.

Edit: Also genauso wie bei 3.8.1.

Linwe

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #683 am: 15. Mär 2015, 20:13 »
Gut, danke, es klang ein bisschen komplizierter, aber wenn das so ist, geht es ja, danke
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König Khazad-dums

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #684 am: 16. Mär 2015, 22:00 »
muss man, wenn dann die weiteren Völkerupdates erscheinen, eine komplett neue Version runterladen oder nur als update?

Turin Turumbar

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #685 am: 16. Mär 2015, 22:04 »
Der neue Launcher hat eine Updatefunktion. Du wirst dann über diesen nach Updates suchen, er wird die neuen Dateien finden, herunterladen, entpacken und installieren. Es werden dann auch nur die veränderten Dateien heruntergeladen, nicht die komplette Mod erneut. Über diese wirst du dann wahrscheinlich auch die Updates beziehen ;)

SamonZwerg

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #686 am: 16. Mär 2015, 22:15 »
Wie wird das eigentlich mit den Zwergen und dem KI sein, so wie ich mich erinnere geht das doch nicht immer das der KI richtig die Zwerge spielt, wird das in 4.0 geändert?

Und dann wollte ich noch fragen, ob die Karten die in 3.8.1 nicht gingen z.B. Kammer des Schreckens in 4.0 wieder richtig funktionieren.

Isildurs Fluch

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #687 am: 16. Mär 2015, 22:23 »
Ist es eigentlich möglich den Slot in der Heldenleiste für die volksspezifischen Einzeleinheiten zu verwenden? Also bei Lorien für die Sängerinnen, bei Nebel für die Pioniere, bei Mordor für die Aufseher, bei Angmar vlt. für unausgerüstete Zuchtmeister, bei Rohan für die Hauptmänner und bei Imladris (dem aktuellen Trend des Threads folgend) für die Lichtbringer...
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

FG15

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #688 am: 16. Mär 2015, 22:52 »
Wie wird das eigentlich mit den Zwergen und dem KI sein, so wie ich mich erinnere geht das doch nicht immer das der KI richtig die Zwerge spielt, wird das in 4.0 geändert?

Und dann wollte ich noch fragen, ob die Karten die in 3.8.1 nicht gingen z.B. Kammer des Schreckens in 4.0 wieder richtig funktionieren.
Soweit ich weiß funktioniert die KI für die Zwerge auch in 3.81 richtig, nur dass sie die Helden aller Zwergenvölker baut. Daran können wir aber auch nichts ändern.

Da wir für 4.0 sämtliche Maps überarbeiten müssen, werden auch nur Maps eingebaut die auch funktionieren.

Ist es eigentlich möglich den Slot in der Heldenleiste für die volksspezifischen Einzeleinheiten zu verwenden? Also bei Lorien für die Sängerinnen, bei Nebel für die Pioniere, bei Mordor für die Aufseher, bei Angmar vlt. für unausgerüstete Zuchtmeister, bei Rohan für die Hauptmänner und bei Imladris (dem aktuellen Trend des Threads folgend) für die Lichtbringer...

Da es in 4.0 keine Baumeister mehr gibt, wird der Baumeister-Button in der Heldenleiste jeweils für eine volksspezifische Einheit benutzt.

Lidloses Auge

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Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #689 am: 17. Mär 2015, 00:00 »
Da es in 4.0 keine Baumeister mehr gibt, wird der Baumeister-Button in der Heldenleiste jeweils für eine volksspezifische Einheit benutzt.

Ihr seid die Besten!  xD