17. Mai 2024, 18:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 174588 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #690 am: 17. Mär 2015, 00:23 »
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es gar keinen baumeister mehr hat, ich dachte es gibt zusätzlich zu den standartptzen in und um der festung noch den baumeister.

Wie wird denn das mit den rohstoffen gelöst, es gibt ja "startplätze" z.B. Bei furten des isen sind es vier, und von wo bekommt man die restlichen rohstoffe?
Fire and Blood!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #691 am: 17. Mär 2015, 00:58 »
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es gar keinen baumeister mehr hat, ich dachte es gibt zusätzlich zu den standartptzen in und um der festung noch den baumeister.
Wenn du dir die Updates mal genauer angeschaut hättest, hättest du das gesehen ;)

Wie wird denn das mit den rohstoffen gelöst, es gibt ja "startplätze" z.B. Bei furten des isen sind es vier, und von wo bekommt man die restlichen rohstoffe?
.....??
Rohstoffe bekommst du durch Gebäude, die Rohstoffe produzieren, so wie es in jedem SuM ist. Zitadellen, Gehöfte, Schlachthäuser, Schmelzöfen und so weiter und so fort.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #692 am: 17. Mär 2015, 08:19 »
 xD

Seit Dezember 2012 wissen wir doch dass EDAIN 4.0 auf das Feste Bauen umsteigt ( wie es in SUM 1 war) also gibt es keine Baumeister mehr.     ;)   

Die einzige Fraktion die etwas freier bauen kann sind sind die NEBELBERGE,    das  steht ja auch in der ersten Nebel Ankündigung.   ;)

Lies am besten mal alle Ankündigungen die es seit 4.0 gibt durch.  ( ich habe sie auch mehrmals durchgelesen da man beim ersten mal durchlesen manchmal einiges überseht und weil es einfach schön ist zu sehen was in 4.0 auf einen wartet.


Jetzt aber wieder zwei Fragen:


1) Wäre es möglich dass Arnor eine Leiter bekommt?

Da Angmar ihre Hauptgegner sind und Mauern haben wäre das ziemlich cool und einzigartig in den Guten Völkern  xD


2)  Wäre es möglich / und Balancebar   dass der Enthing wie in Sum1 gebaut wird?

Für die die es nicht / nicht mehr wissen sollten :
In SUM 1 wurde er nicht normal gebaut sondern 4 Ents beraten sich von 0-100% wobei 1% genau 1 Sekunde dauerte also 100 Sekunden Bauzeit.  Wurde das Enthing angegriffen so wurde der Bau sofort beendet und die 4 Ents waren sofort für den Spieler kontrollierbar ( aber nur für kurze Zeit)
« Letzte Änderung: 18. Mär 2015, 22:18 von Graasgring »

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #693 am: 18. Mär 2015, 22:31 »
Wie läuft es bei euch mit der Demo man hört und sieht nichts mehr, oder ist das schon die Ruhe vor dem Sturm?

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #694 am: 18. Mär 2015, 22:34 »
Da nur noch 12 Tage fehlen, definitiv Ruhe vor dem Sturm  ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #695 am: 18. Mär 2015, 23:02 »
2)  Wäre es möglich / und Balancebar   dass der Enthing wie in Sum1 gebaut wird?
Das ist sowohl möglich als auch "balancebar" (merkwürdiges Wort [ugly]). Ob es in der 4.0 eingebaut wird, ist eine andere Frage ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #696 am: 18. Mär 2015, 23:06 »
Nein, es ist nicht zu 100% möglich das gleiche System des Ent-Thing wie in SuMI ,beim Bau, einzubinden. Das habe ich bereits mehrfach versucht und es hat immer wieder Probleme gegeben (so wie es auch bei RJ war).
« Letzte Änderung: 19. Mär 2015, 10:01 von Ealendril »

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #697 am: 19. Mär 2015, 07:53 »
Ups  [ugly]
Dann möge man meinen Post entweder ganz schnell wieder löschen oder komplett ignorieren :D

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #698 am: 19. Mär 2015, 09:47 »
Ist Arnor eig in der Demo ebenfalls schon enthalten, inklusive individueller Vorpostengebäude?
Oder muss ich mich da noch die paar Tage gedulden und es selber herausfinden?
Habt ihr vor die anderen Völker einzeln zu implementieren oder kommen die erst alle auf einmal mit der Vollversion?
Inzwischen kann ich es kaum noch abwarten und denke jeden Tag: "vielleicht ist es ja heute soweit."
Ich hoffe nur, dass das ganze kein bitterböser Aprilscherz wird...  [ugly]
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #699 am: 19. Mär 2015, 10:02 »
Arnor ist ebenfalls verfügbar.

Wir werden vermutlich die Völker immer in Zweierpacketen einbinden, z.B. Zwerge und Nebelberge etc.

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #700 am: 19. Mär 2015, 11:11 »
Ah super, genauso hab ich mir das gewünscht  (**)
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Lord-of-Angmar:VLT

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #701 am: 20. Mär 2015, 15:28 »
When will the Edain 2 - 1st quarter comes to an end and a demo version is still not out - release date of this mod is postponed to another month or still there is hope for its output in the 1st quarter of this year

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #702 am: 20. Mär 2015, 15:36 »
Welcome at the modding-union. Well, the demo will be come out the next 11 days. Be surprised. Perhaps it will be come out right after the livestream, but thats only a hope :D

There is no release date for the hole game.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #703 am: 20. Mär 2015, 15:37 »
We have already said that it won't come out right after the livestream. :D So sorry to destroy your hopes, but you have to wait a few days longer.^^

Vincent

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #704 am: 20. Mär 2015, 15:39 »
Oh, alles klar, hab ich überlesen. Bei all den Diskussionen kommt man leicht durcheinander :D