Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ratsversammlung zu Aldburg

<< < (11/22) > >>

Eandril:
Das Erchirion mit auf die Suche nach Amrothos geht stand für mich nie zur Debatte ;) Der muss auf jeden Fall zurück nach Dol Amroth, ob mit Faramir oder ohne, schließlich sind mit Amrothos und Elphir beide anderen Prinzen eingespannt, da muss wenigsten einer nach Hause.

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Apr 2015, 12:24 ---Wenn ihr Beide, Fine und Eandril, jetzt erstmal vor der Tür euer Gespräch habt, würde ich drinnen noch ein bisschen mit dem Rat weitermachen und euch Erchirion dann rausschicken, wenn´s ok ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, Cyneric ist ja jetzt wieder auf seinem Posten vor der Tür. Oronêl kann also kommen :) Und drinnen geht dann der Rat (über Pippin) weiter.

--- Zitat von: Eandril am 10. Apr 2015, 15:07 ---Das Erchirion mit auf die Suche nach Amrothos geht stand für mich nie zur Debatte ;) Der muss auf jeden Fall zurück nach Dol Amroth, ob mit Faramir oder ohne, schließlich sind mit Amrothos und Elphir beide anderen Prinzen eingespannt, da muss wenigsten einer nach Hause.

--- Ende Zitat ---

Was Faramir genau macht ist halt noch die Frage:
a) hat er als amtierender Truchsess natürlich die Pflicht, Gondor zu führen
b) ist er ja irgendwie auch "König" von Rohan und ist beim Volk beliebt, außerdem will er sich wahrscheinlich eher ungern von seiner Frau trennen.

--Cirdan--:

--- Zitat ---Was Faramir genau macht ist halt noch die Frage:
a) hat er als amtierender Truchsess natürlich die Pflicht, Gondor zu führen
b) ist er ja irgendwie auch "König" von Rohan und ist beim Volk beliebt, außerdem will er sich wahrscheinlich eher ungern von seiner Frau trennen.
--- Ende Zitat ---
Diese Entscheidung ist bereits getroffen und wird bald in der Ratsversammlung zu lesen sein ;)

--Cirdan--:
Der Rat der Zwerge
Es wurde mal vorgeschlagen und überlegt in Aldburg einen Rat der Zwerge abzuhalten.
In diesem Rat sollen die Zwerge klären, was sie als nächsten tun. Sollen sie sich zurückziehen, oder letze Stärken aufbringen um gegen Mordor zu kämpfen. Thorin Steinhelm und die Zwergen-Charaktere müssen sich da wohl einigen schweren Fragen stellen.

Ich wollte jetzt mal fragen, wie es bei euch so aussieht. Besteht noch das Interesse diesen Rat auch wirklich stattfinden zu lassen und aktiv davon zu berichten?
Ich denke hierbei speziell an die Zwergen-Charaktere von Slayer (Balendin), Sturmkronne (Borin) und unserem Neueinsteiger sarumanderweisse (Gortan).

Fine:
Wie geht es nun im Groben weiter?
Cyneric ist momentan "arbeitslos" nachdem Oronêl nun weitergezogen ist, ich denke mal er wird die Entscheidung des Rates abwarten. Vielleicht lasse ich ihn aber spontan noch einen Ausflug in die Stadt nach dem Ende seiner Schicht unternehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln