Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ratsversammlung zu Aldburg

<< < (12/22) > >>

Eandril:
Oronêl wird als nächstes ein kleines Streitgespräch mit Irwyne haben, und daraufhin überlegen, wo er sie lassen soll wenn er nach Amrothos sucht. Und da könnte ihm eventuell jemand einfallen... ;)

Fine:
Alles klar, "jemand" hält sich bereit ;)

--Cirdan--:
Was den militärischen Rat angeht, so wird dieser demnächst enden. Ich stelle mir das so vor, dass die Teilnehmer gemeinsam vor die Ratshalle treten und ihre Entscheidungen mitteilen. Dabei kann Cyneric dann sehr gut dabei sein, bzw. du Fine kannst das schreiben.

An den darauffolgenden Tagen brechen die unterschiedlichen Gruppen zu ihren Reisen auf und es wird zur Heerschau gerufen.

Pippin wird als einer der Ersten aus Aldburg dampfen, wodurch ich beim Schreiben dort nicht mehr aushelfen kann.

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 18. Mai 2015, 07:35 ---Was den militärischen Rat angeht, so wird dieser demnächst enden. Ich stelle mir das so vor, dass die Teilnehmer gemeinsam vor die Ratshalle treten und ihre Entscheidungen mitteilen. Dabei kann Cyneric dann sehr gut dabei sein, bzw. du Fine kannst das schreiben.

--- Ende Zitat ---

Ja, wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich in den nächsten Tagen daran setzen.

--Cirdan--:
Ich hab nix dagegen. Leg los xD

Ich schick dir aber nachher noch ein paar Infos dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln