Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ratsversammlung zu Aldburg

<< < (16/22) > >>

--Cirdan--:
Schnieke Post :)

--Cirdan--:
Neben Thorin III als Charakter von Tolkien ist übrigens auch noch Dori in Aldburg und höchstwahrscheinlich auch beim Rat der Zwerge dabei. Vielleicht könnt ihr den ja noch ganz nett einbauen ;)

--Cirdan--:
Unter dem Thema Pläne zur Abreise würde ich gerne mal hören, welche Post ihr noch schreiben wollt, bevor eure Charaktere aus Aldburg abreisen.

Hier noch einmal die Reiseziele im Überblick:
Das vereinigte Heer der Elben und Menschen zieht nach Dol Guldur.
Cyneric (Char von Fine) ist unter den Truppen.
Angeführt wird das Heer von Glorfindel, Thranduil, Erkenbrand und Elfhelm.
Saruman und seine Begleiter die Dunedain des Nordens unter Helluin reisen nach Moria/Lorien um Vorbereitungen für die anstehende Belagerung von Dol Guldur zu treffen.
Pippin und Merry reisen ins Auenland.
Vielleicht schließen sich die Hobbits einen Teil des Weges den Elben an, die nach Mithlond reisen.
Eine zusammengestellte Gruppe begeben sich auf der Suche nach Amrothos, der einen der neun Ringe der Menschen trägt, nach Dunland.
Oronel (Char von Eandril), Mathan (Char von Curanthor) und Borin (Char von Sturmkronne) sind dabei, sowie Orophin.
Es gab mal den Plan, dass Mathan nach Isengart geschickt wird. Ist das noch aktuell bzw. macht das Sinn bzw. ist das noch nötig?
Eine Gruppe von Elben, größtenteils aus Lorien, reisen nach Mithlond. Angeführt werden sie von Galadriel und Celeborn und Celebrithiel (Char von Vexor). Auch Elrond wird sie,zu mindestens ein Teil des Weges, begleiten.
Gleichfalls wäre es vielleicht sinnvoll, wenn auch Elea (Char von Thorondor) mit ihnen geht einen Teil der Strecke???
Die Zwerge unter Thorin III Steinhelm und Dori wandern in eine Zuflucht, die hier noch nicht verraten werden soll.
Ob Gortan (Char von sarumanderweiße) oder Balendin (Char von Slayer) sie begleiten, steht noch nicht fest (?).
Erchirion reist mit einigen Elben, die Gondor im Kampfe unterstützen wollen, nach Dol Amroth (durch die Pfade der Toten).
Mithrellas ist eine der Reisegefährtinnen.
Ich würde jetzt gerne wissen, was ihr noch schreiben wollt. Der Zwergenrat wird wohl noch ein/zwei Post dauern, aber wie sieht es mit allem anderem aus? Können wir bald los? xD

Fine:
Cyneric hat noch Potential für ein, zwei Posts in denen es um Irwyne geht, die sind aber relativ schnell geschrieben da ich schon ziemlich genau weiß was darin passierne soll. Aber Cyneric wird ja sowieso als einer der letzten Aldburg verlassen, nehme ich an.

--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Jun 2015, 23:07 --- Das vereinigte Heer der Elben und Menschen zieht nach Dol Guldur.
Cyneric (Char von Fine) ist unter den Truppen.
Angeführt wird das Heer von Glorfindel, Thranduil, Erkenbrand und Elfhelm.
--- Ende Zitat ---

Meine drei Elbenkundschafter treffen dann in Parth Celebrant auf das Heer. Eventuell haben sie dann in Zukunft noch den einen oder anderen Auftritt.

Wie es nun bei den anderen aussieht würde mich auch ziemlich interessieren :)

Sturmkronne:
Wir machen glaub ich erstmal den Rat der Zwerge zuende, dann schau ich zumindest mal ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln