Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Ratsversammlung zu Aldburg
--Cirdan--:
Gute Idee Eandril. Das lässt sich ja schnell ( :P) alles bewerkstelligen/schreiben.
Das Galadriel den Tipp gibt, wohin die Ringreisesuchegruppe gehen soll, entspricht meinen Vorstellungen :D
Denke aber mal beim Posten daran, dass es auch den Thread ALDBURG -Das Lager der Elben gibt, wohinein dann geschrieben werden sollte. Bei deinen letzten beiden Post kam mir schon der Gedanke, die in.den anderen Thread zu schieben. (Aber das kannst du ja auch selber machen.)
sarumanderweisse:
Da Sturmkronne den Rat der Zwerge eingeleitet hat, werde ich, wenn niemand etwas dagegen hat, in den nächsten Tagen Gortan dazustoßen lassen.
--Cirdan--:
Klar.Hau raus^^
Desto früher, umso besser.
Fine:
Ich würde mir für meine nächsten beiden Posts gerne Faramir, Erkenbrand und Thranduil ausleihen, wäre das für alle in Ordnung? Sie werden nicht allzu lange beschäftigt sein.
Fine:
Nach einem kleinen Ausflug ins Elbenlager sind nun Erkenbrand, Faramir und Thranduil wieder "frei", d.h. ich brauche sie erstmal nicht mehr.
Cyneric ist jetzt fürs Erste wieder vor der Großen Halle, bis seine Schicht beendet ist (und ist dort für Oronêl, aber auch alle anderen, die möchten, ansprechbar :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln