Zum tänzelnden Pony > Sport
Champions League Saison 14/15 Tipprunde
Thanaril:
Mit Robben wär das wohl nicht passiert. Spielt eigentlich irgendwer der Verletzten (Robben, Alaba, Ribery, Benatia, Schweinsteiger) nächste Woche im Rückspiel wieder? Davon würd ich doch glatt meinen Tipp abhängig machen.
wasauchimmer:
Aber ganz, ganz starkes Spiel von Porto!
Die große Kunst ist eben nicht gut gegen den Mann zu verteidigen, sondern viel mehr gut gegen den Raum zu verteidigen. Das hat man heute wieder eindrucksvoll gesehen. Zwar hat Bayern heute sicherlich keinen Sahnetag erwischt, doch wer wie heute Porto verteidigt und blitzschnell umschaltet, kann JEDE Mannschaft schlagen!
Das Ganze wird auf jeden Fall ein heißer Kampf in 6 Tagen in München. Ich traue mich gar nicht zu tippen, denn da ist alles möglich. [uglybunti]
Thanaril:
Halbfinale ist nächste Woche. Bayern ist immer weiter im Verletzungspech und Barca spielt momentan auf einem ganz eigenen Niveau Fußball. Sieht nach einem Clásico im Finale aus, weil Real sich ja irgendwie immer durchmogelt. Kann aber ehrlich gesagt auch Juve nicht leiden. xD
Thanaril:
Sooo ... Halbfinale geschafft. Das wird noch eng für uns. Am letzen Spieltag entscheidet sich sozusagen alles, wer erster wird ist sowohl in der Champions League als auch bei unserer Tipprunde noch offen. Wir haben zwei direkte Kandidaten für den Einzelsieg, es ist jedoch auch möglich, dass zwei beziehungsweise sogar drei Leute sich den ersten Platz teilen (aber dafür müsste wasauchimmer goldrichtig liegen und wir alle falsch :P).
Also ... solange Barca gewinnt und Messi ein Tor macht ... is mir alles egal xD
Lord Eddard Stark:
Ich hab im Halbfinal mal so was von daneben gelegen :(
So wies aussieht bekommt ihr alle auch noch Bonuspunkte für den Siegertipp ;-)
Da hab ich PSG doch zu viel zugetraut – aber dass sie zweimal an Barca kommen war auch nich zu erwarten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln