Zum tänzelnden Pony > Sport

Champions League Saison 14/15 Tipprunde

<< < (10/11) > >>

wasauchimmer:

--- Zitat von: Thanaril am 13. Mai 2015, 22:58 --- es ist jedoch auch möglich, dass zwei beziehungsweise sogar drei Leute sich den ersten Platz teilen (aber dafür müsste wasauchimmer goldrichtig liegen und wir alle falsch :P).

--- Ende Zitat ---
Wie das? Wie viele Punkte werden denn noch im Bonus-Bereich ausgeschüttet? [ugly]

--- Zitat von: Thanaril am 13. Mai 2015, 22:58 ---Also ... solange Barca gewinnt und Messi ein Tor macht ... is mir alles egal xD

--- Ende Zitat ---

Da bin ich also in einer Zwickmühle: Das bedeutet wohl, dass du für Barca' tippst. Damit ich noch eine Chance habe, muss ich dann wohl auf Juventus tippen? (Obwohl Barcelona das Ding sicher nach Hause schaukeln wird)  [uglybunti]

Thanaril:
Je 6 Punkte für Torschützenkönig und Sieger und natürlich den Spieltipp.

Btw: Wenn Juve gewinnt, sind wir beide raus.

Rohirrim:
Oh stimmt, da war ja mal was ^^. Sorry an alle, dass ich das irgendwie komplett verplant habe. Ich hab jetzt mal das Finale getippt und wenn der Tipp stimmt, dann feier ich mich einfach so als wäre ich der Sieger [ugly].

Lord Eddard Stark:
Liege ich im letzten Spiel tatsächlich daneben, weil der nicht abpfeift... hatte 2:1 :p

War echt hauchdünn am Ende, war extrem nervös ;-) spannend war das Finale auf jedenfall!

War ne spannende runde, hoffe nächste saison auf noch mehr beteiligung :)

Thanaril:
Knappe Sache, sehr knapp. Glückwunsch an meinen Vorposter für den Titel als "bester Tipper".
Nicht fair ist allerdings nur, dass Messi kein Tor macht. Sonst hätt ich gewonnen  :(
Na was soll's. Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Die beste Mannschaft hat gewonnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln