27. Apr 2024, 08:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Ist es möglich mit Mordor gegen Nebelberge zu gewinnen?

Möglich
22 (100%)
Unmöglich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Mordor vs Nebelberge  (Gelesen 8295 mal)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #15 am: 7. Okt 2014, 17:38 »
Auf 4er Maps braucht sie vermutlich deutlich länger als auf einer 2er Map, außerdem wird sie mehr creepen. In welcher Spielphase hast du denn die größten Probleme, also in den ersten 2-3 Minuten oder eher so um Minute 10 rum etc.?

Generell solltest du grade mit Mordor keine Probleme gegen Nebel haben, du bist am Anfang recht unabhängig von Ressourcen (kostenlose Orks und Sägewerke) und kannst daher deine Armee aus kostenlosen Orks sobald Geld da ist mit allem erweitern, was dir passend erscheint.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #16 am: 7. Okt 2014, 17:42 »
Meistens ab 20-25min. Da ich mit der schier endlosen Gegnermasse völlig Überfordert bin und kaum den Anschluss finde. Werde jetzt mal eine Runde als Replay machen und dann hochladen.

MfG Sauron5000

Edit: Benutze die HS dazu.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #17 am: 7. Okt 2014, 17:49 »
Ist man mit der HS nicht absolut op? Bei Minute 20-25 sollte Sauron mindestens auf Level 5 sein, eher 7-8 und mit Gorthaur und dem Hexi schlachtest du jede KI im Alleingang, notfalls schickste halt ne Orkarmee mit Katas dahinter los.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #18 am: 7. Okt 2014, 17:53 »
Wie gesagt eben nicht. Ich bin da komplett überfordert. Selbst Sauron und der HK bringen da nichts, da die recht schnell Sterben. Ich werd dann mal ein Replay hochladen. Mal sehen ob ich es hinkriege oder wie wieder versagen werde.

MfG Sauron5000
« Letzte Änderung: 7. Okt 2014, 17:58 von Sauron5000 »

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #19 am: 7. Okt 2014, 19:01 »
Ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich mich richtig erinnere ist ein Troll mit Baumstamm ein sehr guter Konter gegen den anfänglichen Spamm einer KI. Haste schonmal nen Trollstart veruscht? Eventuell wäre das ne Idee.

Grüße
Rohirrim

RPG:
Char Zarifa in Rhûn

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #20 am: 7. Okt 2014, 19:04 »
Es geht ja um Minute 20-25, d.h. LG. Eigentlich sollte da die Heldenriege Mordors das Spiel schon im Alleingang entscheiden, viel falsch machen kann man eigentlich nicht...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Mordor vs Nebelberge
« Antwort #21 am: 16. Okt 2014, 21:47 »
Oke ich bin anscheinend wirklich Schlecht. xD Habe 5 Stunden gegen die Brutale KI gespielt und trotzdem Verloren. [ugly] Kann mir bitte jemand ein Replay gegen eine Brutale Nebel KI ohne HS hochladen? Danke. :)

MfG Sauron5000