Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mordor vs Nebelberge

<< < (4/5) > >>

-Mandos-:
Auf 4er Maps braucht sie vermutlich deutlich länger als auf einer 2er Map, außerdem wird sie mehr creepen. In welcher Spielphase hast du denn die größten Probleme, also in den ersten 2-3 Minuten oder eher so um Minute 10 rum etc.?

Generell solltest du grade mit Mordor keine Probleme gegen Nebel haben, du bist am Anfang recht unabhängig von Ressourcen (kostenlose Orks und Sägewerke) und kannst daher deine Armee aus kostenlosen Orks sobald Geld da ist mit allem erweitern, was dir passend erscheint.

Ar-Sakalthôr:
Meistens ab 20-25min. Da ich mit der schier endlosen Gegnermasse völlig Überfordert bin und kaum den Anschluss finde. Werde jetzt mal eine Runde als Replay machen und dann hochladen.

MfG Sauron5000

Edit: Benutze die HS dazu.

-Mandos-:
Ist man mit der HS nicht absolut op? Bei Minute 20-25 sollte Sauron mindestens auf Level 5 sein, eher 7-8 und mit Gorthaur und dem Hexi schlachtest du jede KI im Alleingang, notfalls schickste halt ne Orkarmee mit Katas dahinter los.

Ar-Sakalthôr:
Wie gesagt eben nicht. Ich bin da komplett überfordert. Selbst Sauron und der HK bringen da nichts, da die recht schnell Sterben. Ich werd dann mal ein Replay hochladen. Mal sehen ob ich es hinkriege oder wie wieder versagen werde.

MfG Sauron5000

Rohirrim:
Ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich mich richtig erinnere ist ein Troll mit Baumstamm ein sehr guter Konter gegen den anfänglichen Spamm einer KI. Haste schonmal nen Trollstart veruscht? Eventuell wäre das ne Idee.

Grüße
Rohirrim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln