Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Festungs-Brecher für alle Rassen

(1/13) > >>

Manuel2811:
Hoi Guys,

bin ja mal gespannt wieviele hier überhaupt noch irgendwas schreiben xD

Es geht mal wieder um folgendes: Einen feigen, aber starken Bunkerer zu bekämpfen.

Deswegen dachten wir uns nun, dass es vielleicht Sinn machen würde, wenn JEDE Rasse etwas effektives gegen eine Festung haben könnte wie es bei Mordor schon der Fall ist (besitzt nun wieder den Grond in den B-Werken). Natürlich ist die Voraussetzung für einen solchen "Festungs-Brecher" ein hohes Lvl der B-Werke (oder bei den anderen Rassen vergleichbares) und seeeehr viel Geld. Sprich ohne gute und lange Map-Controll ist sowas eher schwer zu bekommen. Primär soll es uns auch nur bei einer schwer einnehmbaren Festung helfen, wie es beim bekannten Gondor-Bunker der Fall ist.

Für die zwei leichtesten Rassen haben wir schon Ideen zusammen, deswegen wollten wir hier mal auf eure Ideen und Vorschläge setzen um auch für die anderen gute Lösungen zu finden.

-Mordor: Grond (Voraussetzung: B-Werke Lvl 3 ; Kosten: 15000)
-Isengard: Minen-Karren (Voraussetzung: B-Werke Lvl3 ; Kosten ???)
-Gondor: ??? (bitte keine Vorschläge wie "Riesen-Katapult" ^^)
-Rohan: ???
-Lothlorien: ???
-Khazad-Dum: ???

Also...postet einfach mal eure Ideen mit ausführlicher Erklärung. Wir freuen uns über jeden guten Vorschlag.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod

Ich bin was ich bin:
Für Rohan könnte ich ir Reiter vorstellen die schnell zur Festunge reiten irgendwie Seile am tor befestigen und das dann aufreißen zum Beispiel. Also ein normal großes Reiter Batt das auch normal kämpfen sollte aber nicht ganz so gut wie die Rohirrim und das dann den Befehl bekommt Tor einreißen. Die reiten dann da ganz schnell hin vielleicht auch mit einem Geschwindigkeitsbonusble iben kurz stehen und reiten wieder weg (diesmal natürlich etwas langsamer da sie das Tor ziehen müssen) nach einer bestimmten Zeit in der sie noch angreifbar sind und man den Angriff verhindern kann machts Peng und das Tor ist auf.

Raider:

--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 31. Mär 2009, 11:39 ---Für Rohan könnte ich ir Reiter vorstellen die schnell zur Festunge reiten irgendwie Seile am tor befestigen und das dann aufreißen zum Beispiel. Also ein normal großes Reiter Batt das auch normal kämpfen sollte aber nicht ganz so gut wie die Rohirrim und das dann den Befehl bekommt Tor einreißen. Die reiten dann da ganz schnell hin vielleicht auch mit einem Geschwindigkeitsbonusble iben kurz stehen und reiten wieder weg (diesmal natürlich etwas langsamer da sie das Tor ziehen müssen) nach einer bestimmten Zeit in der sie noch angreifbar sind und man den Angriff verhindern kann machts Peng und das Tor ist auf.

--- Ende Zitat ---

Ja und wer zum Teufel soll das Animieren?

Achja @Manu: Viele dieser Anti-Bunkerer sind aber sinnlos gegen Feuerringe von Mordor oder Gondor. Oder wie willst du in einem Mirror einen Grond gegen Mordor einsetzen, gegen die Türme?

Xardas:
jo ich bin manus mitbewohner, selbst sehr erfahrener sum 1 online spieler und ich helf ihm so bei ideen für die mod und so.

und MAAAAN leute ihr denkt viel zu komisch.

1. Die idee mit den Pferden ist total bescheuert:D sry nix gegen dich aber...mal ganz abgesehen davon dass das unanimierbar ist,  und stell dir das vor:D:D nen paar pickelige reiter hüpfen auf ein monster tor zu, machen nen paar seilchen dran, reitern weg und reißen das tor ein, und alle gondor soldaten schaun in der zeit ruhig zu und drehen däumchen oder was?:D wenn es animierbar wäre viellicht gar keine sooooo schlechte idee, aber doch auch etwas zu weit vom film entfernt denke ich...

2. Die Festungsbrecher sind wie gesagt Festungsbrecher, d.h in nem mirror mordor gegen mordor würde sich doch KEIN MENSCH nen grond holen mann...mal ganz abgesehen davon dass das ding mega viel aushält, da brauchste schon nen bissle mehr als 3 katas und n paar bogi batts um das zu plätten...

3. Ich denke nicht dass jedes Volk nen Festungsbrecher benötigt...wenn die ents nun erst bei dem 2. schuss zu brennen anfangen, sollte ein guter spieler( mit lothlorien und rohan) mit genügend ents eine faire chance haben, ganz im gegenteil zu 1.03 von EA wo es wirklich unmöglich ist;)
Mit Mordor und Gondor kommt man bei Gondor auch gut rein wenn man genügend katas hat, und bei Mordor sowieso dank El Grond ^^

Nur für Khazad Dhum müsste man sich halt noch was überlege...

greetz
mAx

Ich bin was ich bin:
Was muss amn da groß Animieren? Die Reiter reiten hin dleiben kurz stehen drehen sich um und reiten wieder weg. Aber na gut wenn die Idee nicht gut ankommt ich halte es dennoch nicht gerade für abwegig auf diese Art ein Tor ein zu reißen und das die Reieter angegriffen werden ist klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln