Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Festungs-Brecher für alle Rassen

<< < (2/13) > >>

Raider:
Lass es dir von einem Modder gesagt sein, der 3 Jahre lang moddet und coden und animieren kann. Es ist vielleicht schwer zu verstehen, aber man kann Animationen nicht einfach so irgendwie mal eben modifizieren oder vermischen. Man kann ja auch nicht eine Textdatei mit einer Bilddatei vermixxen. Ist gewissermaßen dasselbe. Viele stellen sich das so einfach vor, aber für eine gescheite Animation die "realistisch" aussieht braucht ein normale Durchschnittsmodder ungefähr 10 Stunden. Für eine solche spezielle wahrscheinlich noch das doppelte. Und jetzt frage ich dich, willst du das für diesen geringen Aufwand machen?

Ich bin was ich bin:
Nun gut ich dachte wirklich man kann die Reitanimation einfach schneller ablaufen lassen wenn dem nicht so ist hast du Recht ich muss dir in diesem Fall einfach glauben weil ich vom modden keine Ahnung hab.
Es sollte halt nur ein Vorschlag sein und ich fand das es gut zu Rohan passen würde wenn die mit Reitern das Tor ein reissen.

Raider:
Der Vorschlag war meines Erachtens auch sehr gut, nur leider kaum umsetzbar :/ bzw. ist der Aufwand zu groß, ansonsten müssen wir einfach Manu hier zu Wort kommen lassen, vielleicht macht er sich die Arbeit  [ugly]

Adamin:
Die Hauptbelagerungseinheite n von Rohan in SuM1 sind doch Ents.

Wäre dann nicht als Mega-Festungsbrecher ein großer Huorn oder ein besonders alter Ent denkbar? So ein gewaltiger steinalter Baumhirte, der keine Blätter mehr hat und ziemlich langsam ist, dafür aber nen mächtigen Gebäudeschaden austeilt.

Für Khazad-Dûm wäre dann gleichermaßen ein besonders großer Troll denkbar. ^^

Bei Lothlorien wiederum könnte man magischer an die Sache rangehen...
Vielleicht eine Art Magier/Pflanzensänger, der Gebäude durch aus dem Boden sprießende Wurzeln auseinandernehmen kann?

Nur so als Denkanstöße. ^^

Raider:

--- Zitat von: Adamin am 31. Mär 2009, 14:13 ---Die Hauptbelagerungseinheite n von Rohan in SuM1 sind doch Ents.

Wäre dann nicht als Mega-Festungsbrecher ein großer Huorn oder ein besonders alter Ent denkbar? So ein gewaltiger steinalter Baumhirte, der keine Blätter mehr hat und ziemlich langsam ist, dafür aber nen mächtigen Gebäudeschaden austeilt.

Für Khazad-Dûm wäre dann gleichermaßen ein besonders großer Troll denkbar. ^^

Bei Lothlorien wiederum könnte man magischer an die Sache rangehen...
Vielleicht eine Art Magier/Pflanzensänger, der Gebäude durch aus dem Boden sprießende Wurzeln auseinandernehmen kann?

Nur so als Denkanstöße. ^^

--- Ende Zitat ---

Finde die Denkanstöße nicht so schlecht, ist aber ein wenig stark Hollywood-reif die Idee xD Hat meiner Meinung nach mit Tolkien nicht mehr soviel zutun. Muss aber Manu dann entscheiden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln