Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Festungs-Brecher für alle Rassen

<< < (5/13) > >>

Manuel2811:
o_O  ......Alter du meinst das mit Tom Bombadil ja ECHT ernst??? *dich ausm Forum bann*

Aber ein paar Ideen sind ja zumindest schon zusammen gekommen, immerhin. Große Frage ist echt nur, was für Gondor da passend wäre. ODER ob diese ganze Idee überhaupt einen Sinn macht. Hat jemand jetzt schon Einwände gegen das Ganze?

Karottensaft:
Für Gondor vllt nen Riesen-Riesenadler :D:D
Oder eine Riesenramme der Zwerge (Ich meine die Zwerge in den Grotten von Irgendwas :D Also da wo Gimli nach dem Ringkrieg hin is ...)

BornForKorn:
Gondor ist schwierig........also ich finde das Gondor eben der Bunkerer ist und wenn 2 Gondors gegeneinander sind das ist das Game halt dann looooow wenn beide Bunkern.

Wie gesagt für Elben  fände ich auch irgendwas passend was die Natur gegen die Steine der Mauern richtet:

Zitat von Baumbart:Ihr kennt doch Trolle die sollen voll stark sein blablablabla wir stärker blablablabla und jetzt das entscheidende: Wir zerdrücken sein so wie die Bäume mit ihren Wurzel, nur wir sind viel shcneller. So stand das glaube ich im Buch in der Form.

Deswegen wäre für Rohan und Super Baumbart Special Move gut und für die Elben eine naturgewalt.

Sauron, Herr der Erde:
Stimmt,
Die Wurzeln sprengen den Stein
Aber Ents kippen halt schnell um. :(

Adamin:
Tom Bombadil würde nie in irgendeine Schlacht ziehen. Und selbst wenn, würde er nicht mit irgendwelchen Lichtkugeln um sich werfen oder Gebäude zum Einsturz bringen.

Und das ist nur die kurze Begründung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln