Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Festungs-Brecher für alle Rassen

<< < (4/13) > >>

homer85:
würde auch sagen das gondor und mordor passen.
bei rohan würde ich entweder die ents gegen feuer stärken (minimal aber nur, ansonsten nehmen einem ents alles einfach so auseinander) oder eben einen einzelnen besonders zähen ent der viel gebäudeschaden macht.
khazad: das einfachste wird wohl ein riesiger, starker troll sein, wie schon öfters erwähnt wurde.
loth: entweder auch ents, oder (wenn man jemanden findet der das macht) tom bombadil (ich weiss manu, dafür wirst du mich hassen  [ugly] )

Manuel2811:
Japp....*dich ausm Team schmeiss*

Adamin:
Kurz und Bündig.  :D

Wie sollte das überhaupt gehen? Tom singt und tanzt das Tor in Grund und Boden? ^^

Saruman32:
Also ich finde die Ideen mit dem Ent für Rohan und dem Troll für Kazad-dum gut, aber das mit Tom Bombadil erscheint ein bisschen merkwürdig. Man könnte dort Galadriel eine starke Fähigkeit geben, wie die als sie Dol Guldur zerstört hat oder Elrond eine machtvolle Attacke geben (fällt mir im Moment allerdings keine ein).

homer85:
ihr habt doch nur schiss vor manu  :( [ugly]
galadriel rockt eh schon viel zu krass, die sollte nicht auch noch ne festung einreissen können.
tom bombadil hab ich mir halt so vorgestellt, dass er sich in die nähe der mauer stellt, singt, und dann ranken sich äste etc um das mauerstück und reissen es ein. man müsste halt nur was in der richtung finden was technisch machbar ist.  oder er kannst sowas wie die tränen der valar in klein heraufbeschwören, was halt gegen gebäude dicken schaden macht, aber gegen einheiten nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln