Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Festungs-Brecher für alle Rassen

<< < (8/13) > >>

Manuel2811:

--- Zitat von: Rimli am  7. Apr 2009, 12:43 ---Ich find meine Idee mit den Tunnelbuddlern bei den Orks ja besser (Troll ist irgendwie unkreativ  [ugly]), aber es ist ja eure Mod. ;)
Bei den Elben kann ich nur vorschlagen, dass evtl. Galadriel und Elrond zusammen mit ihren Ringen einen starken Wasser-Luft-Zauber wirken könnten
--- Ende Zitat ---

Ja aber du musst auch bedenken das es schwierig ist für sowas ein "Ich bin ein dicker Festungsbrecher" Vorzeigeobject zu finden. Mit der Sache der Helden, diese möchte ich eig vermeiden aus ihnen einen Festungsbrecher zu machen. Es sollte bei allen Rassen eine eigene, unabhängige Einheit sein.

No1Gamer:
Und trotzdem haste bei Rohan Baumbart genommen ...  [ugly] ^^

Adamin:
Baumbart ist damit ja kein regulärer Held mehr, sondern geht komplett in das Festungsbrecher-System ein.
Grond ist schließlich auch eine Art Held, trotzdem würde ihn niemand mit Gandalf oder Lurtz gleichsetzen.

Hmm, welche Richtung würdest du denn bei den Elben bevorzugen Manu? Sollte der Festungsbrecher da auf rohe Kraft gehen wie bei den anderen, oder käme da auch etwas magisches in Frage?

Manuel2811:
Solange es Sinn macht, den anderen in gewissen Weisen ähnelt und da nicht nur irgend ne poblige Mini-Einheit ankommt die plötzlich Erdbeben beschwört ist mir erstmal jeder Vorschlag recht. So Sachen wie "Ein Magier der die Wände zum Einsturz bringt" halte ich einfach für dämlich. Wenn wir soweit ausholen könnte ich Isengard auch gleich nen Drachenschlag geben und Mordor nen Meteoritenhagel ausm Weltall *mal wieder über SuM II lach muss* ^^

Adamin:
Wenn es über brachiale Gewalt geht, könnte ich mir eine große Balliste denken, die wie der Gondor-Tribok auf den Siedlungsplots gebaut werden kann.

Elben und Belagerungsgeräte sind ja immer so ne Sache. Dabei denke ich persönlich, dass eine "elegante" Balliste noch immer am Möglichsten ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln