Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen
Festungs-Brecher für alle Rassen
Estel:
Ich hätte ne Idee für Lorien:
Basiert auch auf den Gehöftsplots und hat etwas mit Galadriel zu tun.
Das ganze stellt sich so dar:
Auf dem Plot wird einer Art Podest gebaut.
Auf dieses kann man Galadriel stellen.
Daraufhin gibt es als Fähigkeit einen verheerenden Sturm oder meinetwegen auch einen Steinschlag...
Um diesen Sturm auszulösen, muss Galadriel nun ihre Inneren Kräfte sammeln
Dargestellt wird dies durch ein Upgrade namens "Sturmeswut", dass man nun am Podest erforscht.
Dieses Upgrade gibt es natürlich zu einem gesalzenen Preis...
nachdem Galadriel auf dem Podest steht und man das Upgrade gekauft hat, kann man die Kraft nun freilassen und welche Naturgewalt auch immer ( muss in SuM1 realiserbar sein) entfesselt.
Allerdings nur eine bestimmte Zeit lang
Vexor:
@ darklord ich glaub das geht auch nicht in die Richtung, was sich Manu vorgestellt hat
--- Zitat von: Manuel2811 am 7. Apr 2009, 14:06 ---Mit der Sache der Helden, diese möchte ich eig vermeiden aus ihnen einen Festungsbrecher zu machen. Es sollte bei allen Rassen eine eigene, unabhängige Einheit sein.
--- Ende Zitat ---
No1Gamer:
Zu den Elben passt einfach nichts brachiales oder gewaltiges. Elben sind elegante Waldwesen, die denk ich auch nicht so gerne in den Krieg ziehen.
Also würde irgendein Zauber für die Elben am besten passen. Oder halt nen Ent, aber das hat ja Rohan schon. Andere glaubwürdige Möglichkeiten gibt es einfach nicht.
Sauron, Herr der Erde:
Die Elben könnten doch einen Diener Yavannas(Silmarillion Seite 30 ab Zeile 1) machen wie wäre das. Ich arbeite gerade an dem Modell (habe schon 2 gelöscht weil es nicht gut aus sah) ist sehr schwer.
Adamin:
Was mir heute Mittag noch eingefallen ist: Wir könnten es so wie beim alten Jericho lösen. xD
Im Buch Josua des alten Testaments heißt es, dass die Stadtmauern von Jericho durch den Klang von sieben Posaunen zum Einsturz gebracht wurden.
Wikipedia sagt dazu, dass es sieben "Schofaren" waren. Ich kenn diese Dinger auch erst, seit ich den Artikel gesehen hab:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schofar
Daraus könnte man doch etwas machen.
Das "Horn der Valar" oder vielleicht "Tulkas' Horn"
Entweder auf dem Siedlungsplot, oder vielleicht auch als bewegliche Belagerungseinheit.
In einem verzierten Holzgestell ist ein riesiges gedrehtes Horn festgehalten. Das Ganze sollte so ungefähr der Größenordnung von Grond ensprechen.
Der Brecher hat massigen Gebäudeschaden, und falls er beweglich ist: mittelkleine Reichweite (also nicht so weit wie ein Katapult, aber es muss auch nicht direkt vor dem Gebäude stehen. Vielleicht halbe Legolas-reichweite?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln