Archivierte Modifikationen > [Elvenstar] Vorschläge und Ideen

Festungs-Brecher für alle Rassen

<< < (3/13) > >>

Meriath Ifisti:
Ich würde ehrlich gesagt diese Maschinen auf Stufe 4 bauen können da Stufe 3 einfach zu wenig ist.

Ich bin was ich bin:
Hat Galadriel nicht Dol Guldur gescchleift?  Man könnte ihr ja einen Spell geben den sie ab Stufe 1 hat, der aber nur auf Festungen/Tore anwendbar ist. Das Tor/die Mauern werden in einem kleinen Gebiet komplett niedergerissen.

Adamin:
Crafty du kannst die Vorschläge ja noch verfeinern und mehr "tolkienisieren".  :D

Das waren jetzt so meine ersten Einfälle dazu. Natürlich sind die ersten beiden einfach das bishierige nochmal vergrößert. Aber hey, Grond ist auch nur ein riesiger Rammbock. ^^

Und so wäre das denke ich am einfachsten zu lösen.

Sauron der Dunkle:
Rohan könnte man auch einfach per Heldenfähigkeit lösen. Verpasst man Baumbärtchen en Festungkiller wo er eben mit besonders großen Zorn zuschlägt. Da wäre auch nicht so leicht ranzukommen und es wäre trotzdem stark.

Kazad wie Ada gesagt hat en Troll. Wäre sicher auch am leichtesten zu lösen. Einfach Doppelte größe fürn normalen und dann "Belabgerungstroll" oder so nennen :D

Lorien würde ich auch mit Magie was machen da die Ents ja bei Rohan sind. Oder evtl Entalliierte als Spell die dann etwas stärker sind.

BornForKorn:
Bei Lorien vielleicht etwas, was man in der Zitadelle kaufen kann. Also wo z.B. Melian aus Valinor Magie spielen lässt und dann Pflanzen in einem Gebiet zu einer Art leebenden Garten werden und alles niederreisen.

Ein alter Ent........naja ein Mammutbaument wär nicht schlecht.

Khazad-Dum - ein großer Troll den man dann Gebirgsriese nennt.

Gondor.........durch was zeichnen sie sich aus? Mir fällt nix ein......auser ein...... RIESEN KATTApult xDxDxD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln