Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
CMG:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 28. Aug 2014, 10:13 ---Wie werden die Änderungen die im Laufe der 4.0 an Mordor vorgenommen wurden, auf Sauron und die Nazgûl Einfluss nehmen?
--- Ende Zitat ---
Natürlich ;)
Und wieder ein neues Update ;)
haudi:
bei dir geht das aber flott!
Sehr schön. Auch wenn ich mich mit Madril & Co. in vergangenheit nicht wirklich anfreunden konnte gefällt mir das ausbauen von Faramir durch Damrod.
Werden die Waldläufter zusatzschaden gegen Orks haben bzw machen sie One-hit-kill? Bringt dann der knock-back überhaupt noch was gegen Orks? Finde, das wenn sie schon Orkjäger heißen speziell dagegen auch gut sein. Oder vielleicht eine anti-mordor/ork fähigkeit? Fähigkeiten bei elite einheiten finde ich immer sehr gut. Hebt sie von der masse ab.
Die skinns gefallen mir gut! Weiter so.
Da das Gondor Update Nr. 1 ist. Kommen da noch mehr oder wirst du vorher mal realeasen? Hättest ja schon genug zum herzeigen :D
Caun:
Mittlerweile wird die HeroSubmod viel öfters gespielt als das original Edain, egal ob auf Tunngle oder Gameranger, was für den Erfolg dieser Submod spricht.
Ich bin ein großer Fan, einige Helden kann man einfach nur feiern und es macht richtig Spaß mit ihnen zu spielen. Das unterscheidet auch SuM von anderen RTS, das Heldensystem. Zwar gibt es einige Balanceprobleme, aber darüber schaut man weg, da es hauptsächlich dem Spaß und weniger dem ernsten Gaming dient :)
CMG:
Es gibt Neuigkeiten ;)
Saruman der Bunte:
Sehr schönes Update, das neue System macht sich äußerst gut! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln