Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Ushnot:
Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob für die Submod aussprechen, die du ja, wenn ich es richtig verstanden habe, beinahe vollständig als Ein-Mann-Team auf die Beine gestellt und mit Inhalt gefüllt hast - eine respektable Leistung in meinen Augen.
Ich gebe gerne zu, dass mir die Helden schon im Grundspiel immer am besten gefallen haben und diese Submod setzt nach der bereits großartigen Leistung des Edainteams dem ganzen noch die Krone auf. Ohne jetzt auf allzu viele Details einzugehen ( ich finde eigentlich alle neuen Systeme sehr gelungen), will ich dir doch als eingefleischter Zwergenfan für das wirklich geniale System von Durin und den Legenden der Zwerge danken, das einfach umwerfend ist (einzig Durins Stein hätte ich mir etwas prunkvoller vorgestellt, aber Hauptsache er ist überhaupt vertreten^^).
Ich hoffe natürlich, dass du deine Arbeit auch nach Release der 4.0 fortsetzt und Edain weiterhin mit neuen Heldenkonzeptionen in deiner Submod bereicherst.
Darcblade:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Submod is Wahnsinn :-)
Ich hab eine Frage. Ist es möglich einigen Helden noch Stimmen aus den Filmen zu geben? Zum Beispiel bei den Zwergen? Auch Smaug könnte einige Sprüche erhalten. Wenn er erscheint auf der Map zum Beispiel "Ich bin Feuer, ich bin der Tod." oder sowas. Ich finde die Synchro aus den Filmen bei den anderen Charakteren schon so geil und wenn das dort auch möglich wäre, wäre das echt klasse!
Ansonsten hoffe ich, dass du noch reichlich geniale Ideen einfließen lässt, welche uns begeißtern können :-)
lg
Darc
Caun:
Also ich denke spätestens mit Edain 4.0 werden die ganzen Zwerge und auch Smaug ihre Stimmen erhalten, da hat die HS weniger ihr Aufgabengebiet :D
Gandalf der Weisse:
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Gandalf der Weisse am 11. Dez 2014, 12:11 ---Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)
--- Ende Zitat ---
Wir wissen noch nicht wann Edain 4.0 escheint, also kann ich diese Frage nicht beantworten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln