Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Gandalf_der_Graue:
Hallo CMG,
du hattest ja mal erwähnt, dass die Hero-Submod mittlerweile in einem Zustand ist, in dem die meisten der Konzepte, die du dir für die einzelnen Helden gewünscht hattest, weitgehend umgesetzt sind. Wirst du die Hero-Submod denn (voraussichtlich) weiterhin auch für spätere Edain-Versionen auf dem neuesten Stand halten, oder hörst du damit auf, wenn die Hero-Submod "fertig" ist?
Und noch eine andere Frage: Hast du eigentlich Zugriff auf Edain 4.0 oder musst du bei den neu eingefügten bzw. für Edain 4.0 umgemodelten Helden warten, bis sie erschienen ist, bevor du daran etwaige Änderungen vornehmen kannst? Wird 4.0 nicht ohnehin auch ein radikaler Einschnitt für die Hero-Submod sein? Schließlich wurde ja so ziemlich alles von Grund auf neu konzeptioniert, sodass die Helden teilweise vollkommen andere Aufgabenbereiche abdecken als bisher.
Jedenfalls warte ich weiter sehnsüchtig auf die neue Version der HS, sie ist einfach nochmal das Salz in der Suppe, das die Edain-Mod für mich persönlich noch besser macht, als sie es ohnehin schon ist. :)
CMG:
So, heute ist es also endlich soweit. Auf euch wartet eine kleine vorweihnachtliche Überraschung, die euch die lange Wartezeit auf Edain 4.0 etwas erleichtern könnte ;)
Wir, das heißt Fíli, Seren, Saruman und ich, wünschen euch viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren :)
MfG CMG
Gandalf_der_Graue:
--- Zitat von: CMG am 22. Dez 2014, 18:50 ---So, heute ist es also endlich soweit. Auf euch wartet eine kleine vorweihnachtliche Überraschung, die euch die lange Wartezeit auf Edain 4.0 etwas erleichtern könnte ;)
Wir, das heißt Fíli, Seren, Saruman und ich, wünschen euch viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren :)
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Das war ja perfektes Timing! [ugly] Ich freu mich wie ein Schnitzel!
CMG:
--- Zitat von: Gandalf_der_Graue am 22. Dez 2014, 18:52 ---Das war ja perfektes Timing! [ugly] Ich freu mich wie ein Schnitzel!
--- Ende Zitat ---
In der Tat. :P
Zu deinen Fragen:
Die HS wird natürlich auch nach Edain 4.0 weitergeführt. Passenderweise wird die nächste Version der HS ebenfalls die Versionsnummer 4.0 haben. Diese werde ich aber erst auf Grundlage der fertigen Edainversion aufbauen. Bis dahin habe ich auch so noch einiges zu tun. Bei manchen Sachen werde ich auch eure Hilfe als Community in Anspruch nehmen müssen. Eine Ankündigung dazu folgt in nächster Zeit. ;)
Ushnot:
Das ist ja wunderbar! Auf jeden Fall ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, mit dem du zumindest ein wenig die Zeit bis zum Release der 4.0 überbrückst. Ich freue mich schon darauf, all die neuen Konzepte und Ideen zu testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln