Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback

<< < (9/24) > >>

Caun:
Direkt erstmal zocken  [uglybunti] [uglybunti]

Freu mich mega  (**)

Also es ist zwar eine HeroSubmod, aber du könntest dir viel mehr  Fans holen, wenn dieser Zwergenberg mal raus wäre  [ugly]  und das mein ich ernst xD  Also falls du nochmal son kleines Fix-Update mit behobenen Bugs rausbringst. gerne ohne Zwergenberg :P Ich kenne jedenfalls niemanden der den mag :D

TerrorTeutates:
Hab schon ein erstes kurzes Testspiel hinter mir. Dein neuer Schriftzug im Menü ist schon mal cool, auch die ganzen neuen Botton-Bilder ingame sind ganz große Klasse. Zum Thema feeling gibt das eindeutig noch mal kräftig was dazu.
Vielen Dank dafür!

P.S.: So wie's ausschaut, wird's in den Ferien jetzt wohl nichts werden mit Playstation zocken ; )

Photti:
Echt super, mit sehr viel Liebe zum Detail. Hab bis jetzt nur mit Mordor gespielt, aber schon das macht Lust auf mehr und jetzt werden erstmal alle Völker gründlich ausprobiert  :D

Auch sehr cool, dass es noch dieses Jahr rauskam.

Caun:
Die neuen Nazgul Sounds hast du die aus HDR Die Eroberung ? :)
Sehr nice muss ich sagen ;)

CMG:
Die neue HS-Version hat heute einen Rekord geknackt.  :)
Innerhalb von nur zwei Wochen wurde sie über 1000 Mal runtergeladen. Das ist mehr als die Versionen 1.0 und 1.1 insgesamt an Downloads hatten. Das ist natürlich für eine Submod, die von einem großen Basisprojekt abhängig ist, ein riesen Erfolg.

Dafür muss ich euch natürlich meinen Dank aussprechen.  :)
Es ist schön zu sehen, dass das Interesse über die Jahre nicht ab-, sondern eher noch zunimmt. Dadurch steigt meine Motivation, die HS in Zukunft weiter zu führen und wenn möglich noch besser zu machen.
Ihr seid echt klasse.  ;)

Vielen Dank dafür.

CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln