27. Apr 2024, 15:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback  (Gelesen 94971 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #46 am: 3. Mär 2015, 17:07 »
Obwohl ich intern schon Feedback dazu gegeben habe:

Klasse Update, das Stance System ist eine geniale Idee (spielt sich auch gut xD)! :)
« Letzte Änderung: 10. Mär 2015, 09:08 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #47 am: 4. Mär 2015, 14:57 »
Ich spiele im Freundeskreis eigentlich nur die Hero Submod und freue mich daher sehr, dass die Balance für die nächsten Versionen verbessert werden soll. Bisher war dass immer ein Problem und führte dazu, dass wir nur im Team gegen die KI gespielt haben und selten gegeneinander. Manche Helden sind derzeit einfach ZU mächtig.

Den Hexenkönig über die Stance zu balancen finde ich eine super Idee. Einziger Kritikpunkt: Der Sound zum "Sturm auf die Freien Völker" kommt mir schon ganz schön laut und lange vor. Ähnlich verhält sich dass mit Aragorns Ansprache vor dem Schwarzen Tor. Mal abgesehen davon, dass beide Sounds eigentlich ziemlich cool sind, sind sie einfach viel zu laut und dauern zu lange. Besonders wenn man bedenkt, dass man sie auch mehrmals in einem Spiel zu hören bekommt. Ansonsten finde ich deine Ideen wirklich gut und mit liebe zum Detail gelöst. ;) Besonders gut gefallen mir die individuellen Reittierbilder die in 3.3 dazu gekommen sind.
Achja, eine Anregung hätte ich noch. Vielleicht könnte man Faramirs riesigen Verbotener Weiher rausnehmen und Damrod und Madril in der nächsten Version auf dem Waldläufer-Siedlungsposten verfügbar machen.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #48 am: 4. Mär 2015, 15:05 »
Das mit dem Waldläuferweiher halte ich für eine gute Idee, würde einiges entkomplizieren und das Waldläuferlager attraktiver machen.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #49 am: 17. Mär 2015, 15:33 »
Moin,
ich wollte ja mal ein HS Video machen, nun habe ich mit KingKrümelus ein Video gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=JMqVkOLwSmg

Hoffentlich gefällt euch dieses Heldengeschlage, meine Lieblingseinheit war Saurons Mund  [uglybunti]

 

Lord-of-Angmar:VLT

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #50 am: 28. Mär 2015, 06:25 »
when release hero submod 4.0 - edain demo?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #51 am: 28. Mär 2015, 12:36 »
When it's done  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #52 am: 28. Mär 2015, 13:08 »
Wirst du eigentlich Version 3.3 noch mit Edain 4.0 kompatibel machen, oder müssen wir uns mit der Hero Submod bis zum Release auch deiner Version 4.0 gedulden?  [ugly]

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #53 am: 28. Mär 2015, 15:09 »
Wirst du eigentlich Version 3.3 noch mit Edain 4.0 kompatibel machen, oder müssen wir uns mit der Hero Submod bis zum Release auch deiner Version 4.0 gedulden?  [ugly]
Ihr werdet auf die neue Version warten müssen. Wir sind intern noch am Überlegen, ob wir schon eine Alpha der HS für die Demo rausbringen oder ob wir auf die komplette Version 4.0 warten.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ballisten-Boy

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
  • Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann.
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #54 am: 30. Mär 2015, 16:10 »
Sind schon Easter Eggs in die Demo eingebunden wie der Wyrm?  ;)
Flieht, ihr Narren!

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #55 am: 30. Mär 2015, 20:05 »
Einmal vorweg: Falscher Thread das gehört in den Edain Bereich, die Hero Submod hat die Demo nicht released.

Was meinst du mit Wyrm? Die aus den Hobbitfilmen werden nicht eingebunden. Falls du Scatha bei den Nebelbergen meinst:

1. Er ist kein Easteregg sondern ein Mapsspecial.
2. Er ist bei den Nebelbergen, die in der Demo nicht enthalten sind.

Falls den Lindwurm aus dem Nebelberge Spellbook meinst (den man beschwören kann):

1. Er ist kein Easteregg sondern ein Spell.
2. Es ist unbekannt ob es ihn in 4.0 noch geben wird.
3. Falls er weiterhin existiert, ist er bei den Nebelbergen, die in der Demo nicht enthalten sind.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 502
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #57 am: 8. Jun 2015, 19:44 »
Ich muss sagen mir gefällt das Update und ich finde es interessant. Ich bin mal gespant wie es sich im Spiel dann spielen lässt.

Gruß

SamonZwerg

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #58 am: 8. Jun 2015, 19:56 »
Ich muss sagen mir gefällt das Update und ich finde es interessant. Ich bin mal gespant wie es sich im Spiel dann spielen lässt.

Gruß

SamonZwerg

Ohne jetzt viel zu verraten:

Ja, es spielt sich sehr interessant und gut! ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
« Antwort #59 am: 24. Jul 2015, 12:15 »
"Legenden Mittelerdes" klingt ja mal sehr spannend und geht auch in eine Richtung die vom Edain Team nichts gemacht werden würde..finde ich sehr cool!

Wie gehts vorran mit dem Update? Hast du "nur" vor Elbenfürsten zu machen oder auch andere Einheiten/Helden der früheren Zeitalter?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/