Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Khal Drogo:
Hallo zusammen,
ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mir die Herosubmod hier ohne Probleme runterladen kann zu der aktuellen 4.0 Demo. Und wenn ja mus ich dabei irgendetwas besonderes beacahten?
Vielen dank schonmal :)
Photti:
--- Zitat von: Khal Drogo am 11. Nov 2015, 11:52 ---Hallo zusammen,
ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mir die Herosubmod hier ohne Probleme runterladen kann zu der aktuellen 4.0 Demo. Und wenn ja mus ich dabei irgendetwas besonderes beacahten?
Vielen dank schonmal :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: CMG am 28. Mär 2015, 15:09 ---Ihr werdet auf die neue Version warten müssen. Wir sind intern noch am Überlegen, ob wir schon eine Alpha der HS für die Demo rausbringen oder ob wir auf die komplette Version 4.0 warten.
--- Ende Zitat ---
Kurz gesagt: Nein, die hier aktuelle Version 3.3 der Hero Submod läuft nicht mit der 4.0 Demo.
CMG:
Es gibt ein neues Update ;)
Aragorn, der II.:
Vor kurzem wollte ich erst fragen, wann es wieder weiter geht. Tolles Konzept, das ordentlich Feeling des Silmarillions ins Spiel bringen wird :)
Darkayah:
Endlich wieder mal ein Update!
Gandalf wirkt so einzigartig. Bin gespannt wie er sich dann spielen lässt.
Dann gibt es sogar einen Unterschied der Fertigkeiten!!
Besonders faszinieren mich die Passiven Fähigkeiten der jeweiligen Gandalfs. Bin echt gespannt. Tolle Arbeit.
Auch die Art und Weise wie du die Updates präsentierst finde ich gut. :)
Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange !
Grüße Beautiful Darkness
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln