Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Fine:
Auch wenn ich Mehrfach-Palantíri eigentlich eher abgeneigt bin finde ich das Saruman-Konzept und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vor allem gefällt es mir dass Saruman somit früher verfügbar ist, und im Laufe der Zeit seine Macht steigern kann, was meiner Meinung nach perfekt zu Isengard passt.
Gandalf der Weisse:
Also alle deine Konzepte sind für mich als Heldenliebhaber natürlich ein absoluter Wahnsinn (**) (**) (**)
Aber darf ich fragen ob es bald wieder eine Veröffentlichung gibt? Vermisse die Submod schon ziemlich :(
Fíli:
Die nächste Veröffentlichung wird es voraussichtlich erst zur Vollversion von Edain 4.0 geben. Außerdem hat CMG momentan so gut wie gar keine Zeit, um an der Submod arbeiten zu können. Du wirst dich also noch eine ganze Weile gedulden müssen, tut mir Leid. :(
CMG:
Es gibt ein neues Update.
Joragon:
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Nettes Update! Ich finde es eine gute Idee, wie Eomer abhängig von seiner Rolle in der Riddermark unterschiedliche bzw gesteigerte Fähigkeiten besitzt, was ja nicht nur spielmechanisch Sinn ergibt.
Das ganze Konzept ist auch nicht zu überladen, sondern schön einfach gehalten, gefällt mir gut!
Ansonsten hoffe ich auch in Zukunft noch Updates und natürlich auch mal eine finale Version von dir zu sehen!
LG
Joragon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln