Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback

<< < (20/24) > >>

SamonZwerg:
Ich finde es auch sehr schön mal wieder was zu hören, habe schon gedacht du machst nichts mehr.

Ich finde du hast Eomers Fähigkeiten schön gemacht und auch wie sie gemacht sind. Was mich interessier ist was ist wenn Theoden als Korrupter den Ring nimmt. Wird es einfach nur an dem Spell gebunden oder nicht.

Ich hoffe auch wieder was von dir zu hören und auch mehr und häufiger. Hat mich gefreut dein Update

Lidloses Auge:
JAAAA!!!! xD

Heute mal wieder aus Neugier und stiller Hoffnung vorbeigeschaut und tatsächlich...ein neues Update  :)

Gefällt mir gut. Ein paar eher "übersichtliche" Helden schaden der Submod nicht

Halbarad:
Schön mal wieder etwas von meiner alten Lieblingssubmod zu hören. Mittlerweile ist es ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich die Hero Submod genutzt habe. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die nächste Version.
Das Konzept ist stimmig, passt sehr gut zu Eomer und wirkt auch nicht überladen. Auch wenn ich mir unsicher bin ob Imrahil wirklich für die letzte Fähigkeit benötigt wird. Aber ansonsten freue ich mich schon auf weitere Ankündigungen :)

Falandir:

--- Zitat von: Lidloses Auge am  7. Mai 2017, 20:33 ---JAAAA!!!! xD

Heute mal wieder aus Neugier und stiller Hoffnung vorbeigeschaut und tatsächlich...ein neues Update  :)

Gefällt mir gut. Ein paar eher "übersichtliche" Helden schaden der Submod nicht

--- Ende Zitat ---

...kann mich dem zu 100% anschließen - danke ;)

Melkor Bauglir:
Ohne das groß weiter spezifizieren zu können: Schönes Update!
Klingt nach einigen dezenten Änderungen, nichts übermäßig durchgeknalltes, aber passend und auch stärkemäßig im grünen Bereich.

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln