Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Ki zu einfach
Lucius84:
Hey Leute mein Bruder und ich haben das Gefühl das die ki in edain stark nachgelassen hat spielen derzeit auch schon ohne Probleme gegen brutale Gegner nach dem ersten Ansturm lässt es schnell nach. Wenn ich mich da an ältere Versionen erinner da hat dich schon teilweise ein mittlerer isengard überrannt. Kommt in 4.0" ein umfassendes ki update? Einzig nebelberge macht derzeit noch gut Druck zumindest am Anfang. Wir spielen gern über LAN gegen mehrere Gegner deshalb ist die ki Stärke in der neuen Version für uns relevant. Falls dazu schon etwas geschrieben wurde und wir das übersehen haben sorry.
Danke schon mal
Grüße lucius
Chu'unthor:
Die KI in der nächsten Version macht nochmal einen ordentlich Schritt nach vorne in der Schwierigkeit, Reshef leistet wieder ganze Arbeit :)
Lucius84:
Super danke für die schnelle Antwort da freuen wir uns schon drauf ist denn mit der mod 4.0 noch im Sommer zu rechnen?
Viele Grüße lucius
Kael_Silvers:
It's done when it's done.
Niemand aus dem Team wird dir dazu eine Antwort oder gar einen Richtwert nennen können. Dies liegt daran, dass sich das Team keinem unnötigen Zeitdruck aussetzen will und unnötige Frustration der Community bei Nichteinhaltung des Termines vermeiden möchte. Selbst wir Tester können schwer einschätzen, was noch so alles kommen wird...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Deeman:
--- Zitat von: Chu'unthor am 4. Aug 2014, 00:18 ---Die KI in der nächsten Version macht nochmal einen ordentlich Schritt nach vorne in der Schwierigkeit, Reshef leistet wieder ganze Arbeit :)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe dass die Mod dann auch noch für Gelegenheitsspieler spielbar ist und nicht nur für Ultrapro-Player. Nicht jeder spielt ständig auf "brutal", es gibt auch noch welche die einfach aus Spaß spielen, gerne auch mal gegen einfacher oder mittlere KI...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln