Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Ki zu einfach

<< < (3/3)

Beorn Pelzwechsler:
Ich persönlich finde vor allem die sehr unterschiedliche Stärke der Völker bei der KI unschön. Momentan kann man finde ich eigentlich nur gegen Nebelberge, Gondor, Mordor und Isengart recht annehmbar spielen. Die restlichen Völker machen selbst auf Brutal nichts ordentliches, da nützt dann auch mehr handycap nichts.
Ich hoffe also vor allem, dass weniger darauf geachtet wird die oben genannten 4 Völker noch weiter zu verfeinern und dafür mehr auf die Stärkung der anderen Völker.Wobei ich vermute, dass das gerade für Lolo und Imladris nicht besonders einfach ist...

Lucius84:
Mein Bruder und ich sind auch keine Ultraprospieler, trotzdem suchen wir hier halt einfach wieder ne Herausforderung. Eben wie schon erwähnt ich glaube es war zu Edain 3.6 wo ein mittlerer Isengard dich mal kurz mit Dunländer überrannt hat und auf schwer und brutal wirklich was drauf hatte imho ist es so das, nur Nebelberge auf brutal kurz drückt und dann wieder einknickt. Rohan ist auf mittel ganz ordentlich wenn er dich recht früh mit den wirklich starken rohankatapulten angreift die dir kurz mal deine Waldis zerlegen :) Ich bin auch dafür das Gelegenheitsspieler weiterhin auf Leicht und Mittel gut und gemütlich spielen können, aber wie gesagt eben auch für die die sich etwas quälen wollen ein schwerer oder brutaler gegner dir auch mal Kopfzerbrechen beschert.

p.s. Und wegen Release macht euch keinen Stress wir warten gerne länger damit es richtig gut wird. Dachte nur vielleicht steht ja schon irgendwie was ungefähres fest. ;)

Viele Grüße Lucius

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln