Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
nintendos fans
wasauchimmer:
oh ja. Nintendo. Ich bin absoluter Fan der alten Mario-Spiele. Einen Großteil meiner Kindheit habe ich damit verbracht bei Super Mario 64 die 120 Sterne zu jagen und endlich meinen Bruder bei Mario Kart 64 zu schlagen [uglybunti].
Natürlich auch die noch älteren Spiele, sind super ... da denke ich an Super Mario World, - Yoshi's Island, Mega Man X, etc.. Und Donkey Kong Country war das aller erste Videospiel, was ich je gespielt habe, und das bis zum Exzess. Ich spiele mittlerweile die 101% locker an einem Abend durch xD
Aber auch im Mario Kart bin ich kein schlechter: Immerhin bin ich der Mario Kart-Weltrangliste vertreten [ugly]
Mit den neuen Sachen (Gamecube noch teilweise, spätestens ab der Wii) hatte ich mit Nintendo nichts mehr am Hut. Und ein großer Freund jeglicher Gameboys war ich auch nie
Azaril:
--- Zitat von: oschatz am 12. Aug 2014, 10:20 ---meine erste Edition war Smaragd,aber am erfolgreichsten war ich in Heartgold ( gesehene Pokemon 493 und gefangen 470,da ist sogar das Event Arceus dabei ^^. und auch mein Rayquaza was aus Smaragd über 4 Editionen zu Heartgold kam ^^
--- Ende Zitat ---
Ich hab in keiner Edition der Generationen 1-5 den Pokedex auch nur annähernd voll bekommen, aber in Gen 6, genauer gesagt in meiner Pokemon Y - Edition, habe ich mich erstmals richtig ans Pokemon-Fangen gemacht und den Dex vervollständigt. Nun ja, fast vervollständigt, ich hab bis jetzt 715 von 719, aber die restlichen vier sind Event-Pokemon, die braucht man nicht, damit der Dex als voll gilt.
oschatz:
Naja,was heisst zeit ^^ ich hab damals schon früh angefangen. damals gings ja noch dank schule usw usw,was jetzt nicht heisst das ich nur gezockt habe ^^
@Azaril die eventpokemon kann man auch durch diese Komischen Actionreplays bekommen,bzw die Tickets dafür. da muss ich ganz ehrlich sagen hab ich damals bei nem Freund zugegriffen damit ich solche Pokemon wie Darkrai,Shaymin oder Arceus haben konnte^^
Azaril:
ActionReplays hab ich früher auch benutzt, zuletzt auf meiner Diamant, auf der ich mir dadurch unter anderem einen vollen Pokedex ercheatet habe, den ich aber natürlich nie als richtig gefüllt angesehen habe. Naja, irgendwann hab ich aufgehört zu cheaten und habe eine enorme Abneigung gegen Cheats entwickelt. Die 715 Pokemon, die ich in Y gefangen habe, sind also 100% orginal und 0% ercheatet.
Von den vier Pokemon, die mir noch fehlen, habe ich zwei auf älteren Editionen, vielleicht übertrage ich die irgendwann auf Y. Die anderen beiden sind Meloetta und Diancie, letzteres wird wahrscheinlich dieses Jahr noch verteilt.
oschatz:
naja,die Belohnung fürn vollen Pokedex ( in Perl hab ichs auf Nationaler ebene geschafft,alle 151 zu fangen ) ist ne Urkunde,deswegen spielerisch-belohnungs-technisch lohnts sich eigentlich nicht,aber Ehrgeiz halber sowieso^^ Diancie hab ich von meinem Cousin aus Amerika bekommen :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln