Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

nintendos fans

<< < (5/6) > >>

Azaril:
Ab Schwarz und Weiß 2 gibt es auch Belohnungen, die über eine Urkunde hinausgehen.
In X und Y zum Beispiel bekommt man bei Vervollständigung des Kalos-Dexes den Ovalpin, der die Chance auf Eier in der Pension erhöht, und bei Vervollständigung des Nationalen Pokedexes den Schillerpin, der die Chance auf Shinys erhöht.
Die Urkunde gibt es auch noch, aber die ist, wie du bereits sagtest, für das Spiel eigentlich irrelevant.

oschatz:
Ui,das wusst ich ja garnicht,da lohnt es sich ja richtig den Pokedex zu vervollständigen ^^ Shinys sind nämlich cool :D :D

Azaril:
Ja, Shinys gefallen mir auch (meistens ;)).
Aber der Schillerpin ist natürlich keine Garantie, dass man ab sofort hunderten Shinys über den Weg läuft, die Wahrscheinlichkeit, einem zu begegnen, ist noch immer gering.
Hier mal ein paar Zahlen(gelten für XY):
Chance ohne Schillerpin: 1:4096
Chance mit Schillerpin: 1:1365,33
Chance mit Masuda-Methode: 1:682,66
Chance mit Masuda-Methode und Schillerpin: 1:512

Für die, die nicht wissen, was die Masuda-Methode ist:
Wenn man zwei Pokemon, die aus verschiedenen Sprachräumen stammen (also z.B. ein deutsches und ein japanisches), zusammen in die Pension gibt, so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Shiny aus dem Ei schlüpft. Diese Methode funktioniert seit Schwarz und Weiß.

Naja, ich versuch gerade, mir mit MM und SP ein Shiny-Knacklion auszubrüten, aber es will nicht funktionieren, dauert halt trotz erhöhter Wahrscheinlichkeit ewig. :D

Radagast der Musikalische:
Ich nehme einfach mal diesen Thread um zu fragen, ob sich jemand bereits Super Smash Bros für Wii U gekauft hat. Ich habe es direkt am 28.11. bekommen, zusammen mit dem Gamecube-Controller-Adapter und zwei Amiibos.

Auch wenn das Spiel in den Grundzügen wieder genauso ist, ist es doch deutlich besser als der Vorgänger Brawl. Die Personalisierung der Kämpfer ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, da man so seinen Favoriten so anpassen kann wie man es gerne möchte. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit des 8-Kämpfer-Smashs, der mit Freunden echt eine Menge Spaß macht. Die zusätzlichen neuen Modi spielen sich alle hervorragend, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso man im Allstar-Modus nun nach einem Sturz direkt verliert. Auch der angekündigte (kostenlose) DLC lässt mein Herz höher schlagen. Mewtu war einer meiner favorisierten Kämpfer in Melee und ich bin froh ihn ab Januar wieder im Roster finden zu können.
Das einzig unnötige sind die Amiibos. Ich habe nicht wirklich etwas davon einen Kämpfer zu haben, der stetig auflevelt und den ich mit Personalisierungsitems ins unermessliche stärken kann, wenn ich ihn selbst ohnehin nicht spielen kann.

Aber im Gesamtbild ein schönes Nintendo-Spiel, das die totgeglaubte Wii U wiederbelebt...

Tar-Minyatur:
Ja ich habe es mir auch gleich am 28.11 gemeinsam mit Omega Rubin gekauft und bin im großen und ganzen begeistert. Das einzig störende, finde ich, ist das leider kein Story Modus mehr enthalten ist, so wie in Brawl.

Aber  ich bin trotzdem froh über das Spiel auf dem 3ds und der WiiU.

Und für Mewtu braucht man ja beide Versionen des Spiels und eine Club Nintendo Account.

Hat jemand von euch die Gameplay Demo von ZeldaU gesehn...?

Die ist einfach nur episch...
https://www.youtube.com/watch?v=1uI3HhjiZGw&list=UUXGPGV90SPduyn9LVX9s7Kw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln