Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Spielmodi

(1/33) > >>

CMG:
Konzept-Diskussion: Spielmodi
Dies ist der  Konzept-Diskussions Thread für die Spielmodi.

In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zu den Spielmodi mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.

Amandil der Wachsame:
Ich fände einen Capture the Flag modi unglaublich nice  xD .
Eine Spieler muss entweder eine Zentral gelegene Fahne erlangen. Oder es gibt 2 Unterschiedliche Flaggen in der Jewils anderen Basis.

Das Träger-Batt wird stark verlangsamt bekommt aber auch einen Rüstungs boni(und kann nicht kämpfen?). Um zu gewinnen muss man die Flagge in die Feste bringen(Wie früher in Sum 2 beim Ringsytem)

lg

Stormbreaker:
Die Idee von Deeman, dass in einem Spielmodi Helden nicht wiederbelebt werden können, finde ich sehr gut!
Man könnte die Helden wie bei "Legendäre Helden" stärker machen, da sie so auch deutlich wertvoller sind.
Mein dafür gibts  ;)

Isildurs Fluch:
Das mit dem Capture-the-flag-Modus fände ich auch sehr schön, auf jedenfalls interessanter als alle bisher vorgeschlagenen Königsmörder Ideen, die bisher auf mich noch etwas unausgereift wirken. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Frodo und Sam gewissermaßen die Flagge sind (Das heißt sie wechseln automatisch die Seite, falls keine verbündeten, sondern nur noch Feinde in der Nähe sind, bzw. laufen als neutrale Einheiten automatisch in das Lager des Spielers, der Truppen in der Nähe besitzt. Die Ringfunktion wird dabei natürlich deaktiviert. Man müsste nur noch überlegen wo man diese Funktion einbaut, da es im Update ja hieß, dass nur die bereits ausgefüllte Anzahl an Spielmodi möglich ist.
Eventuel könnte der Entdecker-Modus rausfallen und dafür das "Eigene Helden"-Kästchen durch ein "Nebel des Krieges"-Kästchen ersetzt werden, falls das technisch umsetzbar ist.
MfG
Isildurs Fluch

Deeman:

--- Zitat von: Deeman am 12. Aug 2014, 16:21 ---Zu den Diskussionen mit der Königsmord-Modi
Wie wäre es mit folgenden Kompromiss:
Eine Spielmodi wo die Helden tot bleiben wenn sie erschlagen wurden.

--- Ende Zitat ---

Also, wie oben geschrieben statt der Erkundung, die ja viel kritisiert wird und die Tatsache dass SuM nicht unbedingt für einen richtigen Königsmord geeignet ist, schlag ich mal dass da oben vor.

Die Helden wären dadurch wertvoller und man schickt sie nicht einfach blindlinks ins Getümmel mit dem Wissen dass man sie sowieso wieder rekrutieren kann. Soweit ich das verstanden habe, ist es nicht möglich es mit den Legendären Helden zu kombinieren (oder nicht gewollt?).

Man müsste sich eben nur überlegen ob auch hier die Helden etwas stärker werden oder die Standard-Werte besitzen.

Dafür-Stimmen:
Wächter des Waldlandreich
Seren
Rumil89

Dagegen-Stimmen:
Wen interessiert schon die Kritik?  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln