Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Spielmodi
Thartom:
Ich wäre für eine Verbesserung des Legendäre Helden-Spielmodus: Warum den Modus nicht zu einer Art URF-Variante machen (Spielmodus von LoL)? Dadurch würden die Helden zusätzlich etwas gesteigertes Lauftempo, erhöhte Levelgeschwindigkeit, und starke Abklingzeitverringerung (40%?) bekommen, damit sie wirklich zu Legenden werden xD
Amandil der Wachsame:
Für den SP sicher cool :) Dafür
Lordrush der Beherzte:
--- Zitat von: Thartom am 12. Aug 2014, 21:03 ---Ich wäre für eine Verbesserung des Legendäre Helden-Spielmodus: Warum den Modus nicht zu einer Art URF-Variante machen (Spielmodus von LoL)? Dadurch würden die Helden zusätzlich etwas gesteigertes Lauftempo, erhöhte Levelgeschwindigkeit, und starke Abklingzeitverringerung (40%?) bekommen, damit sie wirklich zu Legenden werden xD
--- Ende Zitat ---
Die Cooldowns zu verringern wäre sicher eine Idee wert, doch die Laufgeschwindigkeit und die Levelgeschwindigkeit würde ich außen vor lassen.
Und keine Sorge, sowohl im SP, doch vor allem im MP kann man mit dem Modus so manche legendäre Schlacht schlagen.
Lord Eddard Stark:
Bei AoE war weltwunder/ Monument-Verteidigung eigentlich auch immer ganz gut zu spielen - aber glaub so wirklich passt das nich, auch wenn die jeweiligen volksspezifischen Modelle, die man für eine hohe Summe bauen und dann mit Truppen auf offenem Feld verteidigen könntr, zum großen Teil schon vorhanden wäre ;) (Orthanc, Die Halle von Medulsed, ...)
Ansonsten gefällt mir der Königsmördermodus gut und wär sicher interwssant zu spielen-das mit den nicht-wiederbelebbaren Helden find ich dagegen eher lahm, da man sich dieses Handicap selbst geben kann, einfach keinen toten Helden neu zu rekrutieren - die KI wird es ja vermutlich sowieso weiter könnrn, von daher fände ich es nicht so gut, für diesen Modus einen Slot zu belegen.
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 12. Aug 2014, 17:06 ---Das mit dem Capture-the-flag-Modus fände ich auch sehr schön, auf jedenfalls interessanter als alle bisher vorgeschlagenen Königsmörder Ideen, die bisher auf mich noch etwas unausgereift wirken. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Frodo und Sam gewissermaßen die Flagge sind (Das heißt sie wechseln automatisch die Seite, falls keine verbündeten, sondern nur noch Feinde in der Nähe sind, bzw. laufen als neutrale Einheiten automatisch in das Lager des Spielers, der Truppen in der Nähe besitzt. Die Ringfunktion wird dabei natürlich deaktiviert
--- Ende Zitat ---
Nur denke ich, dass das dann etwas zu schnell geht, weil so ein Nebelberge Spieler hat eher zu anfangs früher Truppen als ein Imla Spieler oder lolo Spieler. Und wenn Eine Armee kurz geschlagen wurde laufen die Hobbits innerhalb von 10-15-20sek, zur anderen Basis und das Spiel ist zu schnell aus.
Es ist ja auch unwahrscheinlich das Frodo schnurstracks zu seinen Orkfreunden von Mordor oder Nebel laufen, nur weil grade keine Elben unter Galas Führung da sind [ugly]... Aber an sich mit dem Neutralen Batt eine gute Idde :)
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln