Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Spielmodi
Stormbreaker:
Ich bin auch für die Helden, aufgrund der guten Argumentation. ;)
Was haltet ihr davon, wenn man einen Modus macht (oder dem legänderen Helden Modus folgendes hinzufügt)? der Cooldown für Wiederbelebung von Helden wird deutlich länger gemacht und sie starten wieder bei Level 1. Dann müsste man besser auf seine Helden aufpassen und gerade bei legendären Helden fände ich das spannend xD
Lordrush der Beherzte:
Die Idee ist gut, aber im Legendäre Helden Modus mMn fehl am Platz. Der Grund für den Modus ist es nunmal, die zahlreichen Spieler zu erhören, die epische, metzelnde Helden wollen xD
Zusätzlich hätte man ein technisches Problem: Helden, die im LG auf 1 rekrutiert werden wären relativ nutzlos...
Stormbreaker:
Stimmt, wenn das ein eigener Modus wird, kann man in ja immer noch mit den legendären Helden kombinieren ;)
Ich fände es nicht so schlimm, wenn Helden, die auf Level 1 zurückgeworfen später nicht mehr so attraktiv sind. Dann muss man auf weit gelevelte besser aufpassen. Wenn man das streicht, würde mich das aber nicht so stören.
Joragon:
Die optimale Variante wäre es, dass man "Legendäre Helden" durch einen zusätzlichen Haken aktivieren kann, so kann man diesen Modus mit anderen kombinieren.
Was ist da das Problem dran?
Ist dies Technisch nicht möglich?
Weil dann hat man ein zusätzliches Feld für Spielmodi frei und kann dann wie schon angemerkt z.B. epische Schlachten damit kombinieren.
Also was spricht noch dagegen?
Graasgring:
Genau darum geht ja gerade die Diskussion ;)
Hier der post von Ealendril der Dunkle
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 17. Aug 2014, 11:30 ---Hallo Jungs,
aktuell diskutieren wir intern über die derzeitigen Modi, unter Einbezug der Argumente und Meinungen, die innerhalb der Community vertreten sind. Nach eingehenden Tests wird es uns nun möglich sein anstelle des CaH-Kästchens (der Button oberhalb der Ringmechanik-Aktivierung) eine andere Funktion einzubauen. Die Idee kam aus der Community und wir haben uns dieser Sache einmal angenommen.
Intern haben wir uns auf zwei mögliche Funktionen geeinigt (wohlbemerkt wird das Ringmechanik-Kästchen weiterhin bleiben) und wollten euch einmal fragen, welche Funktion euch am liebsten wäre. Wichtig dabei ist zu wissen, dass diese Auswahl-Funktion, genauso wie die Aktivierung und Deaktivierung der Ringmechanik, mit jedem einzelnen Spielmodi kombiniert werden kann.
Unserer Meinung würde sich hierbei entweder der Modus Legendäre Helden oder aber Erkundung anbieten. Wohlbemerkt wäre dann ein Platz bei der Spielmodi-Auswahl wieder frei, wodurch wir auf euer Feedback hoffen.
Also Edain-Fans, was denkt ihr? Welcher Modi soll die Funktion haben mit anderen kombiniert zu werden und welcher neue Modi soll zur Verfügung gestellt werden? Ihr braucht keine Liste zu machen, schreibt einfach ganz spontan aus dem Bauch heraus.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln