Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neues Handy
Wocha:
Moin Leute,
Also das anliegen ist folgendes und zwar ich schreibe hier wegen einem neuem Handy.
Also Grundlegendes:
Disigne ca wie ein I-Phone
sollte nicht zu teuer sein, weil ich das Geld bis zu meinem Geburtstag (im August) von meinem Konto nehmen muss
Sollte in Europa bestellbar sein (gebe ich nur an, weil ich erst eins ausser USA bestellen wollte, aber mein Vater ist dagegen, wisst ihr vllt. was genaueres dazu, wegen Porto Zoll etc.?Also was mir bisher ganz gut gefällt ist das "LG KP500" und das "Mobistel Touch EL580".
Was sagt ihr dazu oder welches Handy würdet ihr mir Preis/Leistung entpfehlen?
Danke schonmal! Euer Wocha.
Farodin:
Also wenn es iPhone like sein soll, schau mal das Blackberry Storm, ist ähnlich.
Den Preis weiß ich nicht, aber es soll nicht schlecht sein, aber eben nicht an das iPhone rangekommen. ;)
Wocha:
Ne viel zu teuer, 400 Euro ist mir zuviel.^^ Was haltet ihr den von dem LG KP500? Ich tendenziere der Zeit zu dem Handy.
seb0r:
Ich wollte nur nochmal sagen, dass ein Blackberry ohnehin eine Art PDA (also zum Arbeiten ) ist. Was deine erste Frage betrifft, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... Handys sind generell nicht so mein Ding.
Edit: sorry mcm, werde nächstes mal besser auf so etwas achten. :)
MCM aka k10071995:
Wocha hat seinen Account gelöscht. Das sieht man daran, dass Gast anstatt eines Avas da steht. Musste ich auch erst lernen. :P
Es ist nichts ernstes, es gibt sogar eine Erklärung hier im Forum. Er hat einfach zu wenig Zeit und ist sousagen auf MU-Entzug. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln