Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neues Handy
llcrazyfanll:
--- Zitat von: Mauhur am 7. Jul 2012, 08:26 ---Naja kommt halt auch auf den Anbieter an ;) Ich bezahle für die SMS-Flat 3,99 und verschicke die Dinger kostenlos zu jedem der den selben Anbieter hat (und das ist jeder in meinem Handy) Daher: Sinnfrei nochmal bis zu 14,99 im Monat für ne Internet-Flat auszugeben.
--- Ende Zitat ---
Du hast dann wohl das billignetz E Plus, soweit ich das beurteilen kann und hohe Kosten zu anderen. Wenn man in einer Großstadt wie München wohnt, dann kann man schon E+ nehmen, aber wenn man ländlicher wohnt, dann Vodaphone oder Telekom ( Netz). Internet Flat würde ich für ein Smartphone auch auf jeden Fall nehmen, weil die Dinger halt voll auf Internet ausgelegt sind. Wenn du Viel Telefonierst, viel SMSt und auch ins Internet gehen willst, dann würde ich so eine Vodaphone Flat für 20 € monatlich nehmen.
Mauhur:
Ist ja schön und gut das es auf Internet ausgelegt ist, aber es ist und bleibt nunmal ein Telefon ;) Und den Sinn warum man 20 Euro statt 3,99 im Monat ausgeben soll verstehe ich auch nicht ...
llcrazyfanll:
1. Weil es Verschieden Anbieter gibt.
2. Weil E Plus Netz Ka...tastrophal ist
3. Weil man auch Telephon Flat hat
4. Weil man für Smsen für andere Anbieter nichts zahlt
5. Weil man auch Internet Flat hat, es wird ein Smartphone gesucht, dessen Fähigkeiten gehen über das alleinige Telephonieren durchaus hinaus.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln