17. Nov 2018, 12:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors  (Gelesen 10262 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« am: 1. Apr 2009, 15:38 »
Heute ist es soweit ! Hier steht nun also im vollen neuen Gewand der Titel der nächsten HME Version.
In diesem Teil wird es hauptsächlich um das Volk Mordor gehen, außerdem wird natürlich Gondor aus der Version 1.0 gepatcht sein um Fehler und ungereihmtheiten auszubessern.
Letztendlich wird Gondor mit Rohan noch eine art MiniFraction bekommen.


Wocha

  • Gast
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #1 am: 1. Apr 2009, 15:48 »
Hui, freu mich drauf^^, nur ne Frage, wann kommen die Bilder?

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #2 am: 1. Apr 2009, 15:53 »
wird noch etwas dauern aber ist alles in arbeit

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.413
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #3 am: 1. Apr 2009, 19:40 »
Hört sich viel versprechend an :)
Bin ma gespannt was du dir vorgenommen hast :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #4 am: 25. Apr 2009, 14:32 »
Was für Helden wird es denn für Mordor geben?
manana

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #5 am: 26. Apr 2009, 00:36 »
werdet ihr sehr bald erfahren wenn die Render kommen davor verrate ich noch nix [uglybunti]

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #6 am: 26. Apr 2009, 11:54 »
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] Ich bin dafür das Sauron als held eingebaut wird  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #7 am: 26. Apr 2009, 13:41 »
Nätürlich, der wird dann das Gegenteil für Isildur bei den Menschen  8-|
manana

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #8 am: 26. Apr 2009, 15:38 »
jo also Sauron ist definitiv geplant

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #9 am: 27. Apr 2009, 03:26 »
aber in welcher Fom und Zusammenhang wird noch nicht verraten

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #10 am: 27. Apr 2009, 16:27 »
Menno, du könntest wenigstens sagen, wwelche Helden es geben wird  :-|
manana

Three Days Grace

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #11 am: 27. Apr 2009, 17:15 »
Nicht wenn er die Spannung erhalten möchte xD. Weil nun hat er ja sein eigenens Forum und ist nicht mehr auf Render angewießen. (Wäre natürlich schade :()

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #12 am: 27. Apr 2009, 20:49 »
Tom könntest du pls deine unangebrachten Spams unterlassen ?

Zitat
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan :D
Zitat
Na bitte :P
Zitat
Menno, du könntest wenigstens sagen, wwelche Helden es geben wird  :-|
Zitat
Maaaaaaaaaaaaaaaaan. Er kann die Spannung ja erhöhen, in dem er uns häppchenweise Informationen gibt 

Ein "Nein" ist ein Nein ;)

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #13 am: 27. Apr 2009, 20:54 »
Matze weiter so.
Schön zu sehen das du weiter kommst.
ÃŽch weiss das du dir sicher wieder mal interessante sachen ausgedacht hast.

Mit freundlichen Grüssen G.B

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #14 am: 28. Apr 2009, 00:39 »
Render werden natürlich weiter bei behalten

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #15 am: 15. Jun 2009, 21:43 »
Huhu, ich wollte mal fragen, ob du noch mit der Mod weiter machst, weil wir haben schon länger nix mehr von dir deswegen gehört, gelesen oder gesehen.
Wäre schön, wenn es weiter geht. :)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #16 am: 15. Jun 2009, 22:13 »
Nun, lasst Moddern doch auch mal Zeit!
Sie/Wir sind auch nur Menschen, die auch noch andere Hobbies haben...

Daisuki Peggy <3!!!

Lutze

  • Gast
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #17 am: 15. Jun 2009, 22:46 »
Das merkt man aber erst wenn man selber in einer drinne ist :D.

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #18 am: 16. Jun 2009, 16:18 »
oh ja definitiv wenn man alleine Arbeitet dann merkt man es umso mehr.
Aber natürlich geht es weiter wollte blos bisschen pause machen das ich den kopf wieder frei habe für ideen und umsetzung

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #19 am: 16. Jun 2009, 16:21 »
@Wocha Ich weiß es selber, ich bin Mitglied einer Mod  ;)

Find ich gut, dass es weiter geht, ich wollte nur mal nachfragen. :)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #20 am: 16. Jun 2009, 23:04 »
jo ist kein Problem. Es hat aber auch noch niemand gesagt das es vorbei sein sollte oder ; )

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #21 am: 12. Jul 2009, 01:00 »
gehts es noch weita?????
is schon fast ein monat vergangen hier
Oda is es eingestellt,
oder irgendwo anders verschoben??
MFG
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.848
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #22 am: 12. Jul 2009, 09:01 »
Ich denke, wenn Matze aufgehört hätte, hätte er es uns gesagt. ;)
Und nur wiel es einen Monat kein Update gibt, heist dsa nicht, dass die Mod eingeschlafen ist.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #23 am: 12. Jul 2009, 15:09 »
Genau wenn es aus sein sollte dann würde ich euch bescheid sagen, außerdem jedes Monat ein Update ist kaum zu machen weil ich bin ja nicht nur auf dieser Welt um eine Hdr Mod zu perfektionieren. Da gibt es noch sehr viele andere Dinge die ich zu erledigen habe.
Das letzte Update ist wie gesagt die Goldene Halle von Rohan

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #24 am: 12. Jul 2009, 16:41 »
OK GOTT SEI DANK
nur wäre es net gut wenn du alle fertigen mods oda updates in einem
neuen thema reintust damit man die sofort downloaden kann
oda versteh ich da was falsch????
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Gnomi

  • Edain Team
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 11.548
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #25 am: 12. Jul 2009, 16:48 »
Updates wie das mit der goldenen Halle sind erst einmal nur zum anschauen ;)
Das nächste Update wird das Mordorupdate sein, bisher gibt es nur die Version 1.0.

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: HME MOD 1.1 - Schatten Mordors
« Antwort #26 am: 12. Jul 2009, 18:14 »
naja Gnomi fast richtig. Ich habe die Reihenfolge etwas geändert das heißt es wird erst eine Fix-Version der 1.0 geben, welche Bugs behebt und Rohan als unterstützungsvolk hinzufügt danach geht es dann weiter mit der 1.1 mit Mordor. Das habe ich aber alles schon im Thread mit der Goldenen Halle gepostet