Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Risen 3 Titan Lords

<< < (4/7) > >>

GhostDragon:
Hm ich denke langsam auch es ist entweder der Treiber (Haupttreiber oder einer der kleineren wie Physx), oder es liegt wirklich an fehlerhaft installierten Texturen (unwahrscheinlich).

Die gesamte Grafik des Spiels ist für heutige Maßstäbe lächerlich, ich bin zwar nicht grafikgeil, aber wenn ich das mit Dragon Age Inquisition oder The Witcher 3 vergleiche muss ich schon schmunzeln. :D

Ist ja fasst genauso wie ein Vergleich von Duty Calls und Field of Battles (ironie), da haben wir COD (peinlichst altmodische Grafik (mit welcher auch noch angegeben wird) und schlechtes Gameplay) und Battlefield (gute Grafik, aber ebenso schlechtes Gameplay (weil sie sich nicht treu geblieben sind)).

¡KT!:
Das alter der Engine kann man nicht abschtreiten, aber man merkt schon wie viel Liebe im Detail steckt. Da können sich manche Entwickler eine Scheibe davon abschneiden. Und ja das Charakter Model von Patty ist lächerlich  [ugly]

Mfg

Dralo:
Maethrir: sieht aus als wenn es Probleme bei der Anisotropischen Filterung gibt, oder mit Ambient Occlusion... :/

Dass das Bild "zerreist" ist bei der Konsolenversion wohl zeihmlich heftig.
Normalerwiese kriegt man das ja mit Vsync in den Griff, aber wenn das durch die Engine bedingt ist, wird das natürlich nichts...

Aber da R3 recht viele Probleme zurzeit hat wird da sicherlich noch nachgepatcht

Thartom:
Was haltet ihr eigentlich vom Kampfsystem? Ich finde es nicht allzu schwer, denn nachdem man ein paar Gegner einer Art bekämpft hat, kennt man ihr Angriffsmuster (auch wenn ich immer vergesse, dass Feuervögel direkt zur Tat schreiten und dadurch immer am Anfang getroffen werde :-|) und kann mit einer (etwas übermächtigen) Ausweichrolle ganz einfach ausweichen. Euer Eindruck?

Dark Slayer:

--- Zitat von: Thartom am 19. Aug 2014, 19:36 ---Was haltet ihr eigentlich vom Kampfsystem? Ich finde es nicht allzu schwer, denn nachdem man ein paar Gegner einer Art bekämpft hat, kennt man ihr Angriffsmuster (auch wenn ich immer vergesse, dass Feuervögel direkt zur Tat schreiten und dadurch immer am Anfang getroffen werde :-|) und kann mit einer (etwas übermächtigen) Ausweichrolle ganz einfach ausweichen. Euer Eindruck?

--- Ende Zitat ---
Das Kampfsystem finde ich viel zu leicht, selbst auf schwer ist das Kämpfen viel zu einfach und bietet keinerlei Herausforderung (außer ganz am Anfang^^)

Das schmieden ist auch ziemlich zum kotzen, da fand ich das schmieden in Risen 1 viel besser. Von den Schusswaffen will ich mal gar nicht erst anfangen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln