Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Risen 3 Titan Lords
¡KT!:
Wer ist auch bei der hässlichen Spinne die meint sich stänig heilen zu müssen? :-| :-|
Das ist aus meiner Sicht eine absolute frechheit :-|
Shagrat:
pff Heul doch, frag dich mal wie sich die Spieler gefühlt haben müssen die dagegen ran sind:
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Absolute_Virtue
--- Zitat ---In addition, Absolute Virtue also has tremendous Auto Regen at approximately 500 HP per tic. This can be reduced by having players kill many of Jailer of Love's pets, as well as by targeting Absolute Virtue with magical attacks in order of tier (ex. Stone > Stone II > Stone III > Stone IV) corresponding to the current day. Both methods serve to reduce its Regen by up to 50% each.
[...]
Absolute Virtue had, on several occasions, been fought and held by linkshells for over 30 hours trying to defeat it, to no avail.
--- Ende Zitat ---
:D
¡KT!:
Wahrscheinlich genauso schei?e, wie es mir gerade geht.
Dark Slayer:
--- Zitat von: ¡KT! am 20. Aug 2014, 01:43 --- Wer ist auch bei der hässlichen Spinne die meint sich stänig heilen zu müssen? :-| :-|
Das ist aus meiner Sicht eine absolute frechheit :-|
--- Ende Zitat ---
Welche Spinne meinst du?/Wo ist diese Spinne? Der einzige Spinnen-"Endgegner" den ich kenne ist Margoloth und die heilt sich eig nicht
¡KT!:
Tja dann hattest du definitiv Glück. Bei Gabro und mir, hat sie sich andauern geheilt^^
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln