13. Mai 2024, 18:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Risen 3 Titan Lords  (Gelesen 11925 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Risen 3 Titan Lords
« am: 16. Aug 2014, 13:28 »
So, am 14.08.14 kam der dritte Teil der Serie vom deutschen Entwicklerstudio Piranha Bytes.

Nähere Infos: Einfach fragen.

Welcher Fraktion tretet ihr bei?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #1 am: 16. Aug 2014, 13:57 »
Ich werde mich wahrscheinlich den Dämonenjägern anschließen. Hat hoffentlich Ähnlichkeiten mit den Drachenjägern aus Gothic 2.  xD


Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #2 am: 16. Aug 2014, 13:58 »
Und ich freu mich einfach auf Gronkhs LP wenn denn mal sein Problem mit den Multikernen bei Risen 3 gefixt wurde^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #3 am: 16. Aug 2014, 14:03 »
Sowas muss man doch selber durchspielen. Danach kann man LP`s anschauen  ;)


Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #4 am: 16. Aug 2014, 14:24 »
Sowas muss man doch selber durchspielen. Danach kann man LP`s anschauen  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=xyfzI6qgiNY

glaub mir wenn du dir ein LP von Gronkh anschaust ist es von Vorteil wenn man das Spiel vorher nicht gezockt hat... spart etwas an Nerven :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #5 am: 16. Aug 2014, 15:42 »
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir, bevor ich mit dem Spiel angefangen hab, das Lösungsbuch besorgt hab. Auch wenn das zu Risen I besser war, hat es mir schon einiges an Spielspaß versaut :-| Gibt es eigentlich schon das Freischaltwort für die Cheatkonsole?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #6 am: 16. Aug 2014, 22:42 »
Also ich bin den Dämonenjägern beigetreten.
Ich finde es klasse, dass Phiranha Bytes ein paar Anspielungen auf die Gothicserie eingebaut hat [ugly]

Aber bei mir spinnt die Grafik. Bei mir flackert/verzerrt es manchmal das Bild (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll). Ich hab's schon mit Antialiasing ausschalten in der Nvidia-Systemsteuerung (ich hab ne Nvidia GeForce GTX 560Ti) versucht, aber das hat nicht's gebracht.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #7 am: 16. Aug 2014, 23:21 »
Ist nicht die beste Grafikkarte, doch Risen ist kein Leistungsfresser (jedenfalls sollte es keiner sein).
Das Bild ist also verzerrt und nicht verschwommen? (wäre es verschwommen, dann würde ich auf Depth of Field optionen tippen, bei Verzerrung ist das wohl eher ein Bug welcher innerhalb der nächsten Zeit gefixt wird).

Performance probleme hast du aber keine?

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #8 am: 16. Aug 2014, 23:56 »
Ich spiel auf allerniedrigster Grafikstufe und trotzdem ruckelt es an manchen Stellen ziemlich (z.B. in der Höhle des Koboldkönigs). Also für meinen Laptop ist das Spiel schon ein Leistungsfresser.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #9 am: 17. Aug 2014, 01:37 »
Ist nicht die beste Grafikkarte, doch Risen ist kein Leistungsfresser (jedenfalls sollte es keiner sein).
Das Bild ist also verzerrt und nicht verschwommen? (wäre es verschwommen, dann würde ich auf Depth of Field optionen tippen, bei Verzerrung ist das wohl eher ein Bug welcher innerhalb der nächsten Zeit gefixt wird).

Performance probleme hast du aber keine?
Nö ansonsten läuft alles auf den höchsten Einstellungen flüssig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #10 am: 17. Aug 2014, 10:51 »
Treiber aktualisieren?  ;)


Mfg

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #11 am: 17. Aug 2014, 11:08 »
Solange es nicht ruckelt, wird es nicht an den Treibern liegen. ;)
Ich glaube eher, dass bei ihm einige Texturen entweder fehlerhaft integriert wurden, oder das Spiel nicht mit seiner Karte getestet wurde (passiert manchmal auch). ;)
Einfach abwarten und schauen was passiert.

Ich hab bei einigen Spielen auch flackernde Texturen (besonders bei Dragon Age 2 und bei Skyrim).
An der Grafikkarte kann es nicht liegen (Geforce GTX 770), sprich einfach an den Optionen rumtesten und schauen bei welcher Einstellung es funzt. :D

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #12 am: 17. Aug 2014, 11:47 »
Wenn wir hier grade schon bei Grafikproblemen sind...  [uglybunti]
Ich habe über das ganze Bild so eine Art Gitter und hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme. Es ist nur ganz leicht im Hintergrund zu sehen, und behindert somit den Spielfluss nicht wirklich aber optisch stört es doch irgendwie ein wenig.
Also falls jemand mir helfen könnte wäre das ne schöne Sache, wenn nicht, ists auch kein Weltuntergang  :P
Helden leben lange, Legenden sterben nie

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #13 am: 18. Aug 2014, 06:09 »
Etwas spezifischer bitte.
Ich habe jetzt verstanden, dass im Hintergrund ein Gitter ist (am besten ist es du lädst einen Screen davon hoch und postest den Link hier):

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re:Risen 3 Titan Lords
« Antwort #14 am: 18. Aug 2014, 09:12 »
http://s1.directupload.net/images/140818/8h4g4pmh.jpg
Hier mal ein Link zum Screenshot... Man muss schon etwas genauer hinsehen um es zu erkennen aber ich habe mal einen Bereich markiert wo man es doch relativ deutlich sehen kann...
Ist halt wie eine Art Raster, das man vor allem an schattigeren Plätzen sehen kann.

Edit:
Hier nochmal ein weiterer Screenshot bei dem man es ganz gut erkennen kann:
http://s1.directupload.net/images/140818/48tumf8g.jpg

Das Charaktermodell von Patty ist übrigens ziemlich lächerlich wenn ihr mich fragt  [uglybunti]
« Letzte Änderung: 18. Aug 2014, 13:19 von Maethrir »
Helden leben lange, Legenden sterben nie