5. Mai 2024, 11:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM2, patcht nicht.  (Gelesen 4143 mal)

Crayer

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
SuM2, patcht nicht.
« am: 18. Aug 2014, 18:09 »
Hallo,
Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Sum2 patchen will, gibt er mir folgende Fehlermeldung an:" Missing or Invalid Registry/INI entry"

Habe mich erst eben registriert in diesem Forum, nur nichts dazu gefunden.
Ich habe das Spiel mehrmals neu installiert, nur es taucht nie in der Registry auf, gibt es einen Weg, es manuell in die Registry einzufügen ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #1 am: 18. Aug 2014, 18:17 »
Hast du versucht die Patches manuell herunterzuladen? Da die onlineserver von EA Games für SuM eingestellt wurden geht wahrscheinlich auch das automatische patchen nicht mehr.

orkanelf

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #2 am: 19. Aug 2014, 08:47 »
Ich hatte das bild auch mal und bei mir war SUM garnichts installiert:D bzw. es war mal installiert, wurde dann aber deinstalliert, um das Spiel patchen zu können musst du es erstmal haben/Installieren
lg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #3 am: 19. Aug 2014, 09:31 »
Hallo Crayer,
du musst das Spiel von Hand patchen. Alle benötigten Patches findest du hier.

Herr Lauros

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
  • Magie hatt immer seinen preis
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #4 am: 24. Okt 2014, 18:11 »
auch mit eurem patcht geht es nicht
Oberster Chronist von Götterfall

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #5 am: 24. Okt 2014, 18:23 »
Natürlich geht es. Falls ein Problem auftritt, dann einfach nochmal die entsprechenden Patches herunterladen und ausführen.

Arathorn

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 162
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #6 am: 24. Okt 2014, 19:10 »
Also ich muss dazu sagen, das ich letzte Woche noch erfolgreich den Autopatcher benutzt habe :D

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:SuM2, patcht nicht.
« Antwort #7 am: 24. Okt 2014, 20:23 »
Der Standardinstaller von der DVD schreibt auf jedem aktuellen Betriebssystem die Registrys richtig, egal ob Windows XP, Vista, 7, 8 oder 8.1, egal ob 32 Bit oder 64 Bit. Nutzt du eine legale Version und installierst von der DVD?