Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Zarifa, Zweiter Charakter von Rohirrim
Rohirrim:
Ich bin tatsächlich immer noch am überlegen, wie ich die story am besten aufziehe und irgendwie komme schon seit Ewigkeiten nicht voran ^^. Ich plane aber auf jeden Fall den Char fertigzustellen, und das so bald wie möglich.
Edit: Achja, letzte Woche war ich weg und konnte daher nicht früher antworten ^^
Rohirrim:
Da mein Computer kürzlich den Geist aufgegeben hat, sind leider alle Änderungen, die ich an dem Charakter seit dem ersten Posten vorgenommen habe, verloren gegeangen. Daher habe ich mich dazu entschlossen den Charakter vorläufig fallen zu lassen, bevor das hier zu einer endlosen unerledigten Aufgabe. Ich finde es schade, da mir dieser Charakter eigentlich sehr am Herzen liegt, aber ich sehe zurzeit keine Alternative. Möglicherweise nehme ich den Charakter später wieder auf.
mfg
--Cirdan--:
Sehr schade!
Ich fand Zarifa auch toll und hoffe, dass du ich Zukunft tatsächlich die Arbeit wieder aufnimmst.
Rohirrim:
So, es ist soweit. Etwas weniger als ein Jahr ist es her, dass ich diesen Charakter vorgestellt habe. Nach einigem hin und her und einem kaputten PC beschloss ich Zraifa vorerst wieder fallen zu lassen. Danach hat man zumindest im RPG lange ncihts mehr von mir gehört, was vor allem schlicht durch mangelnde Zeit zu erklären ist (Abitur und so ^^). Vor einigen Wochen packte mich dann jedoch wieder die Lust und ich nahm die Arbeit an Zarifa wieder auf. Das Ergebnis seht ihr nun hier. Im Kern ist es immer noch der selbe Charakter, jedoch haben sich einige Charakterzüge etwas verschoben, die Heimatstadt ist eine andere und die Geschichte ist ab dem Mittelteil komplett neu. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf Feedback :)
kolibri8:
Dann verschiebe ich es mal wieder aus dem Friedhof :). Feedback kommt sobald ich alles gelesen habe ;).
Bis der Char entgültig angenommen ist, müsstest du aber noch etwas mehr als ne Woche warten bis Cirdan aus dem Urlaub zurück ist. Ich kann und will keinen Char alleine annehmen ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln