Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Rekudo´s Fragen zu Sum1!!
Rekudo93:
Als das Problem mit Gmax/Renx hat sich erledigt.
Bleibt mein Prtoblem mit dem Eincoden der Bases Dateien.
Reshef:
Das kann viele ursachen haben, hat deine base ein center?, meistens wird hier das Objekt BaseCenterGeneric verwendet.
Ist dieses gleich benannt wie die Basedatei?
Ist unter Logical dieser datei "is a base" angekreuzt?
Sind alle Objekte der Base in dieser base drin im Feld "In base"?
Ealendril der Dunkle:
Ich weiß nicht wie das in SuMI geregelt ist, aber normalerweise wird über ein Script am Start das CampFlag entpackt und über eine Angabe welche Side vorherrscht die entsprechende Base geöffnet. Wenn du das hier nicht zusätzlich für die Elben angelegt hast, dann wird es nicht funktionieren.
Gleichzeitig musst du in der Base-Datei selbst die Faction angeben und dann "in base" aktivieren.
Rekudo93:
zu Reshef:
Ja alle meine bases haben eine Base( Anders funktioniert es glaube ich garnet.oder???) Außerdem habe ich ( diese komische lila ) Pyramide hingesetzt, "Is a Base" angeklickt und bei jedem BuildingFoundation, BaseDefenceFoundation und jeder Mauer die Zeile " in base" angewählt.
Klappt aber immer noch nicht :(
zu Ealendril:
Was meinst du mit "Script am Start das CampFlag "??
Bei der Fraktion Elben habe ich immer " PlyrElves/teamPlyrElves " bei allen Gebäuden, Lagerzäunen und Mauern gewählt.
Habe ich da einen Fehler gemacht?????
Rekudo93:
Ich habe das Problem mit den bse.Dateien gelöst. Habe immer die bezeichnungen nw, ne, sw und se dabei gehabt aber nur eine Camp/ Castle Datei gehabt.
Ich habe jetzt aber ein ganz anderes Problem:
Ich habe bei meinen Elben den Spell "Unterstützung aus Arnor" eingefügt.
Effekt: Isildur, Anarion und Elendil kommen mit je 1 Schwert- und 1 Bogen-Batallion aufs Schlachtfeld.
Habe bei allen zu rufenden Einheiten und Helden unten den Beitrag:
z.B.
ChildObject GondorAnarion_Summoned GondorAnarion
IsTrainable = Yes
CommandPoints = 0
EquivalentTo = GondorAnarion
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
MinLifetime = 150000
MaxLifetime = 150000
DeathType = FADED
End
End
gemacht. Auch die Einträge aus CommandSet, CommandButton, Objectcreationlist, und Science gemacht. Der Spell erscheint auch im Spiel, aber sobald ich ihn kaufe, hängt sich das Spiel auf. Ich kann bei Anfrage die restlichen Dateien per PM schicken.
Danke schonmal im vorraus
Rekudo93
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln